M3-Sportspiegel

Außen rum ums Auto ;)
phenom

Beitrag von phenom »

hi begbieso heute sind die spiegel endlich gekommenund so sehen sie aus firma supersport adapterplatte vom FKwerd mich gleich mal an die arbeit machen.hat gerade aufgehört mich schnein!!hier noch 2 bilder für dich
begbie

Beitrag von begbie »

jo dann auf ans werk...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

http://web233.sv10.pixelx.de/ivb/index. ... 30976QUOTE nun sind auch meine m3 look spiegel dran,wie ich ja von manchen gehört hatte, sollte die adapterplatte vom bmw e36 einigermassen passendas stimmt auch, 2 von 3 löcher passen (accent x3)und das dritte loch ist auch gleich reingebohrtnunja ein kleiner luftspalt ist nun noch außerhalbder wird bei mir sobald es wärmer wird mit silikon zugemachtbilder von meinem findet ihr auf http://www.2furious.net (gallery/accent/x3-home made)habe die chromausführungachja, die abdeckplatte ihnen passt auch wieder wunderbar draufdas loch, wo man den spiegel vorher manuell verstellen konntehabe ich einfach mit ner radmutterabdeckung zugemacht (sieht super aus, als ob es orginal wäre)
accent

Beitrag von accent »

HalloFalls jemand auf die idee kommt sich chrom M3 spiegel zu holen , kann ich nur von abraten.Hab welche dran und die sind schon total am arsch wegen salzwasser hat die chrom beschichtung lauter kleine hibelchen bekommen und wenn man fester hinlangt platzt der chrom grad so ab.Jetzt kann ich die dinger entweder wegschmeissen oder neu lackieren und das ist bestimmt nicht sinn der sache . Bin stocksauer auf FKMFGAccent
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab die CHROM-M3-Spiegel!Gebe zu, die machen schon Arbeit! Also ich putze die bestimmt einmal die Woche oder spätestens alle 2 Wochen - je nachdem wie starks geregnet hat. Hab die jetzt seit nem halben Jahr bestimmt schon dran und sehen noch aus wie am ersten Tag.Aber wie gesagt, machen Arbeit. Hab die einmal etwas länger nich geputzt, da haben sich so kleine grüne Punkte auf der Oberfläche gebildet - bis ich die weghatte... *schwitz* aber jetzt ist's wieder weg und werd die Dinger öfters polieren - gibt ja in Großmärkten auch so Mittelchen für Chrom-Oberflächen. Das benutz ich auch immer.Will keinem zu nahe treten, aber wenn man die Spiegel regelmäßig (spätestens alle 2 Wochen) wieder putzt und poliert, bleiben die wohl lange schön
Antworten