Treffen vorbei- war SUPI!!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Fred

Beitrag von Fred »

Ein Treffen in der Mitte von Deutschland wär kewl, denn mal eben aus Bayern oder Baden-Württemberg durch das ganze Land zu fahren... das ist schon nicht eben billig. Nichtsdesdotrotz, ich war zwar nicht dabei aber ich finds immer gut wenn sich Leute aufraffen um etwas für die Marke unserer Wahl zu machen.Thumbs up !
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ein Treffen in Berlin und gerade in Verneuchen wird ganz schön teuer für die Leute aus NRW/Saarland/Baden-würtenberg. Ihr müßt dann nähmlich noch um ganz Berlin rum. Verneuchen liegt im Nord Osten, richtung Polen. Aber ansonsten wäres es ne gute Sache.Ich fand das Scheslitz wohl ziehmlich in der Mitte liegt aud damit von allen gut erreichbar war.Wäre auch gerne gekommen, War garantiert nicht schlecht. Aber wo waren die SCoupe´s? Hab auf den Bilder kaum welche gesehen..
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ähm... eigentlich finde ich es schade, daß sich hier so über meinen Kommentar aufgeregt wird. Ich glaube nicht, daß ich das Treffen in irgendeiner Art und Weise nieder gemacht habe...Ich will hier niemanden an den Karren pissen noch sonst etwas. Daß das Autohaus die Party gar nicht stattfinden lassen wollte wusste ich nicht. Woher auch!? Von daher bin ich davon ausgegangen, daß das Essen und Trinken vom Autohaus organisiert und bezahlt war...Außerdem möchte ich kein Freibier, Stripperinnen oder sonst was. Diesen großen Eventtruck habe ich auch vermisst. Ich will gar kein Spritgeld für die Fahrt zum Autohaus. Aber, ich denke, es wäre nett gewesen, wenn man vorher darauf hingewiesen hätte, daß das Autohaus ca. 30 KM weit weg liegt. Mehr wollte ich ja gar nicht... Wenn ich zu einem Autotreffen fahre und mich wegen den Spritkosten aufrege, wäre das dumm. Aber, eine Info wäre doch wohl in Ordnung gewesen... Genauso mit dem Frühstück für Samstag. Es war ja überhaupt keine Info über das Frühstück zu hören, obwohl schon danach gefragt wurde. (Skyblue tat dieses ja...) Ich habe kein Problem damit 5 Euro dafür zu zahlen, solang wie ich was zwischen die Kiemen bekomme. Ich möchte nur ganz gern vorher davon informiert werden. Und zwar, bevor das Treffen ist. (sofern das möglich ist) Nochmal: Auch ich bedanke mich bei dem HCC für das Treffen!!! Das steht ausser Frage! Aber, ich denke, wir sind hier in einem Forum, wo man seine freie Meinung äussern kann und darf. Das habe ich getan. Nicht mehr, nicht weniger. Also, regt euch bitte ab!!!!!!!!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Sorry HCC, aber ich muß mich leider den anderen "Nörglern" anschliessen.Auch ich hatte mir mehr vom Treffen versprochen. Nach der Ankündigung auf der HCC-Seite hatte ich mich besonders auf das ADAC-Training und den Party-Truck gefreut.Auch wenn auf der Seite nur "geplant" stand, hätte man das ja vor dem Treffen mal aktualisieren können.Was das Essen/Grillen am Freitag betrifft:Ich hätte mir lieber selbst was zum Grillen mitgebracht, als mich von winzigen ALDI-Würstchen und Toast zu ernähren, zumal ich ja noch extra nachgefragt hatte.Am Samstag war alles sehr langwierig und eher unspektakulär, weshalb ja dann auch mehrere früher auf die Burg zurück gefahren sind.Wenn man schon für weniger Aktionen einen Zeitplan aufstellt, wär es ganz nett, wenn dieser auch halbwegs eingehalten würde oder durch die Organisatoren wenigstens über den weiteren Verlauf informiert worden wäre.Hatte auch auf mehr Autos gehofft, aber dafür kann der HCC ja nichts.Was ich hingegen sehr schön fand, war, daß ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt habe, zu denen auch ich weiterhin Kontakt halten werde !!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wobei Stripperinen schon nicht schlecht wären.
Bild
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Gibs zu Andy. Dann wärst du doch noch neidischer gewesen, weil du nicht kommen konntest...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da hast wohl recht Will nicht jemand am Freitag bei D&W strippen? Komm Lord, gib dir n ruck.
Bild
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Auf jeden Stripperinen die sich vom Tisch über nen Hyundai und über.......Räkeln.Das wärst doch gewesen...lol
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm ich glaube ihr seid hier im falschen Forum, das Erotikportal findet ihr wo anders... Waren außer Skyblue noch andere Mädels da?
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ja... Das waren aber alles die Freundinnen von den Fahrern. Sonst waren alles nur Typen, oder?
Antworten