1. Treffen im März ´07 Hyundai-Team Stuttgart
-
-
Also ich will niemanden angreifen aber ich würde mal behaupten dass die meißten aus dem Raum Stuttgart kommen und wegen ner hand voll von weiter weg wäre es meiner Meinung nach doof wenn die Mehrheit nen weiteren Weg fahren muss (wie gesagt htS) mir ist es eigentlich im großen und ganzen völlig bums hauptsache man trifft sich mal wieder.Cheers
-
-
also jetzt will ich mich auch mal zu wort melden wenn ihr alle immer nur das eine Thema habt zu weit kein Geld etc. dann können wir das ehrlich gesagt uns acuh schenken gedanken zumachen über das HTS mir geht das langsam auf den S... ihr fahrt so viele kilometer im Monat aber wegen 5 wird dann auf einmal der Gürtel enger geschnallt und warum floh den Vorschlag mit dem Oops gemacht hat ist einfach der das wir mal eine location haben wo wir uns immer treffen können im trocknen sitzen und wo man auch mal sagen kann das wir uns immer am 1. Sonntag im Monat dort trifft oder so das man halt mal einen festen punkt hat. und das es irgendwo bei stuttgart ist haben wir schon mehr wie einmal geklärt.gruß teddy
-
Eben.Aslo wie gesagt ist von mir aus schon ein Stück ca. 60 km aber des ist mir doch bums wenn man da einmal im Monat hinfährt.Es geht bestimmt auch jeder mal in ne Disse oder irgend einen Club und des gibts auch nicht in jedem Kuhkaff,also muss man da auch n Stück fahren und es soll mir jetzt keiner erzählen dass das was anderes ist.Ich würd mal sagen ihr habt alle Arbeit und verdient Geld,und euer Auto ist schätzungsweise auch abbezahlt.Ich bin im Moment arbeitslos hab mein Auto und noch einiges mehr jeden Monat zu zahlen und ich hab die 10€ für Benzin um dort hin zu kommen trotzdem.Fazit:Jeder müsste das hinbekommen,ausnahmslos.
-
finde Flohs Vorschlag sehr gut!!!!!Ludwigsburg ist ziemlich genau in der Mitte. Eigentlich perfekt.Da eine Art Stammlokal zu haben wäre das beste fürs Team. Ob erster oder zweiter Sonntag im Monat ist mir eigentlich egal. @Deisi QUOTE Viel zuweit und das bei den Spritpreisen. Bin auf jedenfall nicht dabei. Egal ob Stuttgart,Ludwigsburg oder Leonberg. Sorry. Fahre nur noch das Nötigste und da gehört für mich nur noch die Aerbeit dazu. Ich wünsche euch viel Spass.Ich arbeite um zu leben und nicht andersrum. Wenn es Dir zu viel ist dann bleib doch einfach weg...Ich denke wir sollten uns jetzt einmal dort in Ludwigsburg treffen (auf´m McDonalds Parkplatz) und dann zum oops weiterfahren. Dann können wir immernoch darüber sprechen. Das Wochenende rückt näher, wir sollten uns langsam mal entscheiden. Grüße Luc
-
QUOTE (Santa Fe Fahrer @ 5 Mär 2007, 16:43 ) Ich denke wir sollten uns jetzt einmal dort in Ludwigsburg treffen (auf´m McDonalds Parkplatz) und dann zum oops weiterfahren. Dann können wir immernoch darüber sprechen. Das Wochenende rückt näher, wir sollten uns langsam mal entscheiden. Grüße Luc danke für euer lob ;-)naja, weiterfahren is lustig, das is luftlinie etwa 40 m weiter
aber ich fänd das cool, würd vorschlagen dass man sich genau am breuningerlang-mc donalds in ludwigsburg trifft, am sonntag um 15 uhr???