Hyundaitreffen Zeitraum Mai-Juli

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ferry

Beitrag von ferry »

zur info, ich hab mal den thread von kidnik mit dem hier zusammengefügt, ein thread zum thema reicht...greetz
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

von mei bis juli sind acht wochen das sollte ausreichend seinhoffe es klaptgrüsli micha
kidnik

Beitrag von kidnik »

@ Ferry hab mich schon gewundert So die Sache warum ich den Zeitpunkt getroffen hab ist, dass mein alter Autoclub auch zu diesem Zeitunkt vor Ort ist und wir dadurch eine sehr gute Vergünstigung bekommen.Außerdem verfügen sie über eine Musikanlage, sowie ein sehr großes Feuerwehrzelt. Mein Vorschlag ist, die Koreans ( wer von denen dabei sein möchte und zeitlich kann) nimmt den genannten Termin war. Ein Allgemeines Treffen machen wir Juni/Juli oder einen anderen Termin. Bitte nennt entsprechen Termine, bedenkt, man kann nie alle zusammen glücklich machen. Dennoch steht das angebot wer zum genannten Termin einem Schönen Campingwochenende beiwohnen möchte ist herzlich eingeladen. Die Kosten für das WE betragen voraussichtlich 15-20 € Für Verköstigung ist jeder selbst zuständig. Grill usw. nicht vergessen (wir schauen was wir besorgen können).
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Im Mai wäre mir auch zu kurzfristig. Aber Anfang Juli wär super. Da hab ich sogar Urlaub, und meine schriftlichen Prüfungen sind da auch schon erledigt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
marco220677

Beitrag von marco220677 »

also für die rice-racers ist das auch zu kurzfristig und einige wollen auch auf das jakatu-treffen ... ende juni anfang juli kann man noch einplanen
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Wer würde denn jetzt am 11-13 Mai 07 vorbeikommen ???Grüße jack
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also zum Terminvorschlag wäre ich für Anfang August. das wäre normal das beste erstens is noch viel zeit zum planen und zweitens passt das wetter ja da auch eigetlich immer
flow

Beitrag von flow »

ach menno aber hab ich nicht gesagt dass es ein riesen aufwand ist?aber echt schade, dass es nichts wird.
Antworten