Was meint ihr zu dieser Felge?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (gamble @ 26 Jan 2007, 17:51 ) Naja 10kg is auch nich unbedingt soooo ein Leichtgewicht Meine OZ Ultra´s haben zB 8.5kg/Felge Jaja ich mein ja nur im Vergleich zu den Tenzo's!Im übrigen hab ich jetzt rausgefunden was die eigentliche Marke der Felge ist. Daiki SR 009 ist nur der Name der jeweiligen Felge. Die Marke heisstultralite
SHARK

Beitrag von SHARK »

Was meint ihr, würde diese Felge wo ich schon gepostet habe auch in Gold auf meinem Auto gut rüberkommen?[BILD]1169937299[/BILD]
paedder

Beitrag von paedder »

Also gold auf einem silbernen GK kommt glaube ich nicht so pralle. Lieber ne dunklere Farbe. Das kommt viel geiler.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich meine Gold und Silber sieht doch gut aus,warum immer Silber und Schwarz oder.....mal was anderes machen,nicht immer das selbe wie die anderen,gruß Horst
paedder

Beitrag von paedder »

And what about these ones...Subaru Impreza STI Felge in goldSorry für den ebay-Link. Aber die sind mir gerade beim Stöbern aufgefallen. Kommen auf jeden Fall geil.Könnten evtl. die hier sein:Hier zu meiner Verteidigung: Goldene Felgen auf einem silbernen Auto sehen gar nicht mal schlecht aus ->
sl4m

Beitrag von sl4m »

ich bin auch gerade am überlegen, ob goldene oder schwarze felgen holen soll ... finde diese zum beispiel sehr geil link ... aber schwarz wäre auch geil irgendwie.
SHARK

Beitrag von SHARK »

@ sl4m Die sehen ja vieleicht ja auch mal geil aus! Wenn die Kohle hast...KAUFEN!!! @paedder das sehe ich eben auch so, aber eben, ist schon eine Lotterie. Denn wenn du SIE dann hast, hast du sie. Sieht eben beides geil aus.Hier noch ein Bild mit einer Goldfelge auf silber[BILD]1170013636[/BILD]
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

sagt mal, weiss einer von euch ob diese ebay.com felgen diese berühmt berüchtigten "billig-japan-felgen" vor denen schon in div. tuning magazinen gewarnt wurde --> können leicht brechen oder so?!hab das mal im DSF bei Tuning-TV gesehn.. da haut sie einmal mim Vorschlaghammer auf die Speiche und die bricht gleich komplett durch.. weil ich mein 350 $ für einen Satz Felgen ist schon extrem wenig.. und da gibts verdammt viel geile Felgen !! und das aber in 18" und goldene Felgen find ich auf schwarzen tibby´s am geilsten --> siehe KDM-Tiburonund was ich z.B. gar nicht mehr haben kann -> schwarze Felgen auf schwarzen Tiburonsjeder 2. auf cardomain.com hat schon solche felgen - ist ja schon fast serienausstattung bei tunern *lach*@shark:silber gold schaut auch zu geil aus *überzeugt-hast*gg*
Antworten