Plasmatachoscheiben ohne Zusatzschalter betreiben

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (Melchior @ 8 Mär 2007, 16:41 ) da löte ich lieber.kostenpunkt 1-2€. ja wer handwerklich begabt ist ist es schon besser, aber für menschen die nicht so die löt-kenntnisse haben, siehts schlecht aus. außerdem ist es eh interessant wenn der inverter kaputt ist GREETZ
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, also dimmbar und "mit ohne taster" wär schon was feines... für die lötbegabten kannst du ja auch ne bastelanleitung schreiben mfg e_vision
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (Melchior @ 15 Mär 2007, 06:39 ) aufmerksam den ganzen thread lesen.da is ne anleitung gepostet moin, meinst du etwa deinen link zu "Taster als Schalter"? mfg e_vision
KamiKatze

Beitrag von KamiKatze »

habs mit einer (ein)schaltverzögerung gelöst. Ist eine Schaltung mit Relais. die Schaltung funzt so: Wenn Spannung angelegt wird, dauert es eine gewisse Zeit und ein Relais zieht an. Den Schließer vom Relais dann anstatt des Tasters anschließen. Die Zeit ist einstellbar, die Verzögerung hab ich auf ca 1sec eingestellt.Funzt super, muss ich bei gelegenheit nur mal fertig einbauen *lol*
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

Hi,ich habe heute meinen neuen inverter eingebaut. dieser hat keinen schalter/taster sonder geht automatisch an wen der strom bekommt Das geile an de inverter ist das da ein schalter ist mit dem ich die farbe verändern kann. Ich kann nun die blau (standart) oder drün leuchten lassen. UND da ist noch ein dimmer dran vielleicht mach ich mal ein paar pics ....GREETZ
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (-BAD-BAD-BOY- @ 21 Mär 2007, 22:38 ) vielleicht mach ich mal ein paar pics .... also mein intresse wäre geweckt mfg e_vision EDIT: hab da noch was bei ebay meinst du sowas?
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin, hab mir jetzt son ding bestellt...mal guggn, ob die auch mit mehrfarbigen tachoscheiben harmonieren und ob die farbveränderung funktioniert. mfg e_vision
Antworten