Nachrüsten von ZV mit FB

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hubi

Beitrag von Hubi »

Morgen ,ja danke für die kompetente Antwort ,werde nachher mal losfahren und zwei Dioden kaufen ...Hab gestern nochmal gebastelt und bin an denWarnblinkschalter , hat auch funktioniert , also dieSicherung ist nicht gekommen , ABER wie du schon gesagt hastals ich links geblinkt hab , haben alle geblinkt ... Melde mich nochmal sobald sich was getan hatgrüße an alle
Hubi

Beitrag von Hubi »

Hey , echt nett das du nachfragst ,aber leider hatte ich dafür noch keine Zeit , dieDioden hab ich mir bei uns in der Firma vom Elektriker geben lassen . Hatte die Wochedas Theater mit dem Marder und mit der Airbagkontrolle außerdem gabs ja noch Winterreifen und nenFlexrohr und das alles morgens vor der Spätschicht ,da haste dann echt keinen Bock mehr zu Arbeiten ...Aber nächste Woche gehts weiter , am Dienstag habich Termin wegen der Airbagkontrolle und am Donnerstagmach ich mich dann an den Rest , warte auch noch auf meine weißen Seitenblinker grüße sendet Erik
Hubi

Beitrag von Hubi »

Gottseidank , das Problem mit der Airbagkontrolle ist geklärt , war heut in ner gut ausgerüsteten freien Werkstatt haben mirden Fehler ausgelesen und gelöscht . Hätte ich das schonmal geschafft , die Woche gehts dann an die Blinkeransteuerung ... Achso , das Auslesen und löschen hat nur 5 Eurogekostet , grüße an alle
Hubi

Beitrag von Hubi »

Hallo Ihr`ses ist vollbracht , auch ich hab endlich dieFunkfernbedienung mit Blinkeransteuerung drin waren gestern glatte 5 Stunden Arbeit aber es hat sich gelohnt ...grüße an alle
Antworten