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Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 12:12
von ChrisB
neuer umbau 2008[BILD]1200913682[/BILD][BILD]1200913663[/BILD][BILD]1200913672[/BILD][BILD]1200913121[/BILD][BILD]1200913691[/BILD][BILD]1200913700[/BILD][BILD]1200913707[/BILD][BILD]1200913121[/BILD]vorher[BILD]1189150775[/BILD][BILD]1189150761[/BILD]nachher[BILD]1200913121[/BILD]und mein kleiner troll hat auch wieder sein platz[BILD]1200914373[/BILD]

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 12:50
von Faoch
Schaut irgendwie nach "viel hilft viel" aus. Wenigstens haben die beiden Woofer durch die umgekehrte Position bissl mehr Gehäuse zur Verfügung. Mein Geschmack ists nicht aber war bestimmt ne Menge Arbeit .Achja, ansonsten find ich deinen LC ganz nett. da passt sogar die farbige Scheibentönung und das kommt echt selten vor. Felgen sind shcick und stehen ihm auch gut. Aufkleber - hm - sind halt geschmackssache .

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 13:55
von Infernal
QUOTE (Faoch @ 21 Jan 2008, 12:54 ) Schaut irgendwie nach "viel hilft viel" aus. So ist es. Ich würd einfach das komplette andere Zeug außer dem Woofer rausnehmen.Das passt eindeutig nicht zusammen, die Woofer sind schon was relativ ordentliches und dann die 0815 Systeme. Wenn du als beleuchtete Designelemente was drin haben möchtest mach doch ein einfach ein gut aussehendes Cap / Sicherungshalter usw rein, sieht besser aus als die 6x9er. Ansonster schöner Accent.

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 17:05
von DaveX
QUOTE So ist es.Das sag ich ihm andauernd, aber er will einfach nicht hören. Kleiner böser Bruder Mittlerweile hat sich da etwas getan, aber ich finds immer noch sehr bescheiden von der Akustik. Eingutes Frontsystem topt eben nichts.

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 17:26
von ChrisB
Neues: ATH Frontschürze wird bald montiert, Dank an VEITDRIVEEinige Kleinigkeiten werden noch verändert z.B. Kleber ab und cleanen von der HeckklappeWenn es dann wärmer wird, geht alles noch zum Lackierer

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 19:30
von Accent Turbo
Kunststoff schweißen !Naja ob dies hält ?Ich habe noch eine verspachelt daheim !

Verfasst: Di 22. Jan 2008, 20:42
von DaveX
Das hält besser als das verspachteln, weil es flexibel ist, genau, wie das Plastikteil an sich. Es ist ja nicht ein Stück aufgeschweißt, sondern wie beim löten auf das Originalplastik aufgebracht und mit dem verschweißt. Dazu drückt man den Lötkolben tief bis fast durch das ganze Teil (siehe Bild 1). Wir wollen ja nicht, dass bei voll aufgedrehter Anlage die Spachtelmasse ausplatzt Kollegen haben so komplette Originalschürzen gecleant. Die plastische verformbarkeit bleibt erhalten, dazu sei aber bemerkt, dass das nicht mit allen Plastikteilen funktioniert und auch von Autohersteller zu Autohersteller unterschiedlich ist.

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:32
von ChrisB
QUOTE (DaveX @ 22 Jan 2008, 20:46 )das nicht mit allen Plastikteilen funktioniert und auch von Autohersteller zu Autohersteller unterschiedlich ist.naja erfahrungsgemäs sing Opel stosstangen bescheiden!!! also nehmt niemals Opel zeug

Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 11:30
von ChrisB
so hab neue felgen mal zum ausprobieren gehabt waren richtig geil8x18 mit 225/35[BILD]1204711826[/BILD][BILD]1204712571[/BILD][BILD]1204712597[/BILD][BILD]1204712610[/BILD][BILD]1204712627[/BILD][BILD]1204712642[/BILD][BILD]1204712656[/BILD][BILD]1204712697[/BILD]

Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 11:58
von Accent Turbo
17er gehen,ja eben noch aber 18er sind ein deutig zu viel !Dub style beim LC geht einfach nicht !Is deiner eigentlich tiefer ?War noch sehr viel platz im Radkasten ?