CruizinKev's Lexus IS200
-
soo, heute ganz mega schnell meine 18er felgen noch vorm dicken regen probemontiert:....nur hab ich dummes brot die vorderen 25er spurplatten pro seite vergessen - die vorderen warn dann ewig zu weit draussen u hab schon alles mögliche grad gedacht wie warum die nich passt... aber im eifer des gefechts nixmehr gedacht u halt total die vorderen spurplatten vergessen wegzumachen LOLnaja, aber jetz is mal sicher - die dinger passen dran - halt wenn man ALLE spurverbreiterungen davor wegmacht sind leider nich so gute bilder, felgen sind auch wieder runter.. werd bei zeit bessere machen, dann auch mit rot-lackierten bremssätteln etc
-
-
danke ...ja stimmt - 19er dürftens schon sein - aber naja.. man kann nich alles haben ... bzw viell verkauf ich die ja mal an euch GK coupe fahrer u hol mir dann 19er? naja... hat zeit hat zeit... ich lass es so, kommt ja auch sehr fett so hmm ja magst recht haben Inter! aber egal, die power was der wagen hat (egal wieviel u wie auch immer) reicht mir vollkommen! und der sound in allen drehzahlen, huiuiui ..im stand so schönes geblubber, sehr ähnlich wie die grossen 6cyl von alten BMWs - und bei fahrt bzw höhere drehzahlen schreits richtig mal, wie rennwagen fast.. OMG! u dazu noch der heulende kompressor.... YEEEHAAAW!!!!!
-
Eine Bekannter hat ziemlich ähnliche Felgen auf nem Accord drauf. Sind auch dreiteilig, mit polierten Felgenbett, schwarzen Speichen und lackierten Abdeckungen auf denen er das Hondazeichen hat airbrushen lassen. Hört sich ziemlich assi an, sieht aber richtig fett aus...Die Felgen passen erstaunlich gut, dafür dass du das vorher nicht geplant hast.Tiefergelegt wird der aber nicht mehr, oder????
-
hehe... is K&W v3 gewindefahrwerk drin.. soweit eigentlich soller nimmer runter.. so wie er is isser gut fahrbar viell noch nen halben cm oder so, mal schauen bei tag wie das ausschaut mit den schwarzen 18ern ...härte is auf ca mittlere stufe - fährt sich um einiges schöner als GK mit den eibachfedern... komplettes fahrwerk is halt doch was anderes als nur federn nachrüsten...
-