tokomoto

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
gamble

Beitrag von gamble »

Hmmm ich hab erst gestern wieder paar sachen bei thomas bestellt und die gingen heute raus, sollten bis ende der Woche da sein, ich weiss zwar das hier viele Probs. mit ihm haben aber bei mir ist eigentlich immer alles sehr glatt gelaufen (oki der Gt Wing kam erst nach 2.5Monaten aber in anbetracht eurer Probs. auch nich so schlimm)Also wenn ICH was von seinem Zeug brauch, werd ichs ohne Bedenken wieder da kaufen bye phiL
gamble

Beitrag von gamble »

Bestellt, 2 Tage später wars da Wie gesagt ICH hab mit Thomas kein Problem bye phiL
Zanst

Beitrag von Zanst »

Guten haben,so habe shon 2 mal bei Thomas was gekauf un problem los gut uber die buhne geghan Vor 2 wochen ab ich einen sammel kauf auf gerufen im meinem club,und habe das auf dem forum gehlesen dan hab ich mir uberlegth. Stimnt das alles ?So wie gesagt,der sammelkauf ist jetz uber telephon bestalt und die ware ist auch lieferbar,mal sehen
Zanst

Beitrag von Zanst »

Ware gestern gelifert Einfach super
Fluxo

Beitrag von Fluxo »

Mein Heckspoiler von Tokomoto hat auch nur ca. 3-4 Tage gebraucht.War jetzt meine 4. Bestellung (und sicher nicht die letzte) und hatte nie irgendwelche Probleme
Antworten