Rückzug und (erstmalige) Aufgabe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Auch mein beileid!!Was willste denn für einen Spoiler haben? Brauchste dafür ne ABE? Ich glaub wir können dir den Spoiler von unserem Rennwagen besorgen (ist aber ohne ABE!!!)Dennis
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Spoiler weiß ich schon. ABER den Turbo, Dennis, den Turbo. Würde ich mir gerne mal ansehen.
Bild
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Schließe mich dem Beileid nochma an, auch wenn ich glaube, dass du's mental schon überstanden hast!An deinem Auto sieht man, wie sehr du Perfektionist bist und daher nicht mit nem Auto kommen willst, dass nur den kleinsten Schönheitsfehler hat, aber tu bitte allen anderen den Gefallen und komm! Räumst so oder so alle Pokale ab!Hab da ma ne Frage an die Biologen unter euch: hab auch manchmal Vogel-A-A auf meim Auto (wer nicht...?), aber so gut wie jedes Mal auf der schwarz getönten Heckscheibe! War das all die Male nur Zufall oder kacken Vögel bei schwarz lieber ab?? Wäre vielleicht auch ne Erklärung, warum's den Andy so erwischt hat!?Bye
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

du andy für den heckspoiler kannst du ruhug mehr nehmen, den gibt es nämlich jetzt nicht mehr ausverkauft ath bestellt auch keine mehr
Antworten