Wie zufrieden seit ihr mit Hyundai ?
-
Ich finde das man Hyundai nicht im Innenraum von der Qualität nicht mit Lexus , Merci oder BMW vergleichen kann und sollte. Irgendwo muss ja der günstige Preis herkommen und durch hochwertiges Plastik und Wurzelholz wird ein Wagen sicher nicht billiger. Also verstehe daher dieses Argumentation nicht. Hyundai ist zwar auf den Weg auch Autos zu bauen, die mehr Kosten und dadurch auch sicher im Innenraum besser sind als hyundai Coupe. Aber an Autos ranzukommen die das doppelte Kosten...! Qualitativ ist bei Hyundai aber über die Jahre einiges passiert wenn man noch Innenraum vom S-Coupe sieht und dann vom J2 und jetzt beim GK ! Da hat sich doch schon einiges getan. War selber noch in keinen XG oder im neuen Sonata. Doch wird im XG sicher der Innenraum besser sein als im GK. Kostet dieser ja auch mehr. Hatte bis jetzt noch keien Qualitative Probleme mit meinen Hyundais bzw keine worüber ich mich aufregen würde. Wenn halt Verschleissteile und auch so banahle Sachen wie Wischwasserpumpe, elektrische Fensterheber etc.
-
Hy,also meiner ist am 25.11. also letzte Woche 1 Jahr alt geworden und hatte bis heute keine technischen ,mechanischen oder andere Probleme das spricht für HYUNDAI .Wie PRINZ VALIUM schon sagt anmutung durfen wir nicht mit den Oberen Zehntausend vergleichen .Zuferlässigkeit hingegen sind wir sicher auf Augenhöhe wenn nicht noch besser ! hyundai sagt "bis 2010 wollen sie die Nr. 1 sein (Zufriedenheit und Zuverlässigkeit) und ich denke wenn sie so weitermachen schaffen se das auch.Gruß UlrichMy Webpage
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 3 Dez 2006, 16:25 ) Ich finde das man Hyundai nicht im Innenraum von der Qualität nicht mit Lexus , Merci oder BMW vergleichen kann und sollte. Irgendwo muss ja der günstige Preis herkommen und durch hochwertiges Plastik und Wurzelholz wird ein Wagen sicher nicht billiger. Also verstehe daher dieses Argumentation nicht. @HoffisRennerich versteh jetz nich so ganz wie du dein beitrag/antwort auf mein posting meinst - wie sich meinungen ändern können etc.. ich hab halt jetzt nen direkten vergleich, is also nur meine meinung zum thema hier!@PRINZ VALIUMich sag nur was ich an meinem hyundai nicht so gut fand... egal was ich für ein auto jetz fahr u hab.. ich find es einfach so!und dass ich hier mit lexus rumvergleiche stimmt auch nicht, die überschrift vom thread heisst ja so schön "Wie zufrieden seit ihr mit Hyundai ?, wie findet ihr die anderen automarken?"ich hab hier nur beide fragen beantwortet!
-
Hi Kev,wie gesagt, dass war ja nicht böse gemeint, aber der Lexus deiner Baureihe fährt hier bei uns auch haufenweise rum, wenn auch ungetunt, und ich finde die Verarbeitung des Innenraums nicht wirklich besser. Die Formulierung mit dem Meinung ändern habe ich nur gewählt, weil ich mich noch erinnern kann, wie stolz Du warst, als Du noch dein Coupe hattest und jetzt hast du es ja im Vergleich schon ein wenig runtergemacht, das fand ich halt nur schade, aber wie gesagt, ich will auf keinen FAll hier offtopic werden oder irgendwelche Diskussionen vom Zaun brechen. Wie gesagt. Lexus ist sicherlich ein Super AUto und kostet ja auch geringfügig mehr, fair fand ich es dem alten Auto gegenüber nicht. Peace Brüder.
- ferry
ach du dickes ei...das sieht ja echt übel aus...sollte sich die werkstatt nicht bereit erklären die mängel zu beheben würde mich mir überlegen ob du nicht hyundai deutschland direkt anschreiben solltest, mit den bildern natürlich...das geht ja mal gar nicht was die da gemacht haben!edit:huch, hab gerade gesehen daß du aus der schweiz bist, also mußt du natürlich die hyundaivertretung der schweiz anschreiben...
-
hallo sven,ich hätte den Wagen garnicht erst wieder mit nach Hause genommen,so lange die Fehler nicht abgestellt sind,der Firma hätte ich mit meinen Anwalt und einen Sachverständiger gedroht,sollten die Schäden nicht Garantiemässig abgestellt werden,wie ferry(christof)schon schreibt,die Bilder an HyundaiSchweiz schicken,gruß Horst