WAS MACHT IHR DAS KEINE KATZEN ÜBERS AUTO RENNEN

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Also wnn ich mein auto immer abschließ fährt ein stacheldraht rund herum so ist das draufkommen auf das auft erheblich erschwert !! naja eigenlich bist auf das auto in die garage tun kann man nicht viel machen !
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Also Katzen machen sowas eigentlich net.Aber immer wenn ich bei meinen Schwiegereltern über Nacht bin hab ich am nächsten Tag Tapsen und ab und an auch andere nette überraschungen drauf, nach begutachtung meiner Mutter(Zoo Tiepflegerin) ist es aber keine Katze und kein Marder sondern eher ein Marderhund. Und wenn ich den erwische ist er so gut wie tot.
Olli T

Beitrag von Olli T »

QUOTE (ferry @ 26 Jul 2006, 17:04 )... und ich will hier bitte nichts mehr von luftwaffen lesen!!!Also wenn ihr die Luftwaffe gegen Katzen auf dem Auto einsetzt ist die Gefahr groß, daß auch das Auto Schaden dabei nimmt... Aber auch mit nem Luftgewehr, was hier sicher gemeint ist, würd ich nicht auf Katzen ballern, schon gar nicht wenn sie um mein Auto schleichen.Ist aber immer wieder lustig was die Leute so für Erfahrungen damit machen und was sich so alles ausgedacht wird.... Gruß aus der Tiefgarage... Olli
ferry

Beitrag von ferry »

echt keinen bock mir wegen dem waffen-gedöns hier den mund fuselig zu labern -closed-
Gesperrt