wardrivers Tuscani
-
Sehr hübsch, vorallem relativ pflegeleichte felgen. Erspart dir viel Arbeit.Ich sehs ja an meinen ... ^^Welche Farbe willst die Bremssättel lacken ? Also ich würd bei nem dezenten Scharz oder vlt sogar nen Silber ( als kontrast zu den schwarzen innen teilen der Felge ) bleiben. Rot ist mir persönlich zu ausgelutscht und prollig, aber gut du hast ja nen ordentliches Auto ^^ An meinem Accent hätte das lächerlich ausgesehen Edit: Achja und die Roten setzen sich mit der Zeit auch zu (werden dreckig) ^^
-
Das war mir wichtig, dass sie pflegeleicht sind ... ist eben der Vorteil klassischer Designs (wie z.B. schnörkellose 5-(Doppel-)Speichen).Rote Sättel würden sicher passen zu 'nem schwarzen Auto, aber das hat jeder. Daher hab ich schon seit längerem blauen Lack im Keller. Außerdem passt es zu meinen blauen Sportgurten.Es soll sich dezent absetzen, daher kein schwarz.Vielleicht hätte blau auch zu Deinem Wagen gepasst!?Ich kann sogar an den Speichen vorbei lackieren ... nächste Woche werde ich mich dranmachen. Bilder gibt's dann auch.
-
QUOTE (wardriver @ 15 Jun 2007, 12:11 ) [BILD]1181902262[/BILD] Das sind 18" Also ich habe auch 18" und die 30mm Eibach Tieferlegung und bei mir ist vorne um einiges weniger Platz im Radkasten Die Felgen schauen gut aus.Hinten nun noch das Wischerloch und die Spritzdüse cleanen und dann schaut es richtig clean aus.
-
QUOTE (paedder @ 15 Jun 2007, 15:46 ) Das sind 18" Also ich habe auch 18" und die 30mm Eibach Tieferlegung und bei mir ist vorne um einiges weniger Platz im Radkasten Doch, sind es. Auch die selbe Breite und 225/40 wie bei Dir. Vielleicht täuscht die Perspektive ... k.A., wo sonst der Unterschied herkommen könnte. Vielleicht haben sich die Federn noch nicht ganz gesetzt.
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 19 Jun 2007, 13:45 ) Hallo, der Gk sieht mal richtig gut mit diesen Felgen aus !Wirkt wie ein edler Sportwagen und nicht wie so viele GKs ein billig Coupe ! Wenn er doch nur annähernd so viel PS hätte wie ein "richtiger" Sportwagen ... Da hapert's echt. Und die breiten Schlappen kosten gut Leistung.