Mein Yellow Thunder
-
-
@MAJ: Kann sein, aber hier in Berlin hat irgendwie jeder Primera, Civic Coupe usw. son teil... Und nach meinem Geschmack passt der Evoflügel besser zum X3. Wie gesagt, mein Geschmack.@Bullet junior: Danke! Wegen Flügel würd ich mich wenns soweit ist bestimmt mal melden. Und Instrumente... 2 Wochen zu spät, aber egal, hab sie als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen.Nochmal vielen Dank für so viel feedback!
-
Kurzes Update:Gestern sind meine Felgen und Reifen gekommen:DBV Australia, 7x15 ET 38Hankook Ventus Sport K104, 195/50 R15 82VBilder kommen Bald.Update: Weihnachten blaue Fußraumbeleuchtung (als Einstiegsbeleuchtung) und endlich die Instrumente in der A-Säule.Update: A- Säulenhalterung geschmolzen... jetzt Eigenbauhalterung unter Mittel- konsole mit Kunstleder bezogen. Fussraumbeleuchtung beisst sich mit LED- Sofitte, muss ich wahrscheinlich nen neuen Stromkreis ziehen.Und schon wieder Update, Sorry: Mit den DBV´s hats innen geschliffen, wollte aber auch keine Spurplatten, wegen neuen Bolzen reinpressen und so... Mein Händler war so gütig sie umzutauschen, jetzt kommen Brock B2 Supercup dran.
-
-
@ Swirlmx: Also ich kann zumindest nach etwa 5000km nicht mehr meckern. Hab ihn seit letzen Juni dranne, da war der Sound zwar anders als Serie, aber seeeehr leise.Jetzt kommt er wie ich finde mit steigender Drehzahl ganz gut. Ich muss sagen besser als Remus und Sebring und vor allem nur halb so teuer.Allerdings hat er an den Schweissnähten zum Endrohr etwas Rost angesetzt, aber nicht allzu gravierend...Wollt dieses Jahr eh n anderes Endrohr dranschweissen.