Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

sieht nett aus dein accent mach weiter so!!also ich komme auch an evo flügel und shoguns rann und an uni auspuffe sprich mufflers usw. einfach melden wenn ihr was braucht!mfgandyps:komme auch an alcantara,zusatz instrumente rannviel spaß weiter hin!!!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

@MAJ: Kann sein, aber hier in Berlin hat irgendwie jeder Primera, Civic Coupe usw. son teil... Und nach meinem Geschmack passt der Evoflügel besser zum X3. Wie gesagt, mein Geschmack.@Bullet junior: Danke! Wegen Flügel würd ich mich wenns soweit ist bestimmt mal melden. Und Instrumente... 2 Wochen zu spät, aber egal, hab sie als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen.Nochmal vielen Dank für so viel feedback!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hi Leute, habs endlich mal geschafft, Bilder von den Blinkern zu machen.[BILD]1162657258[/BILD][BILD]1162657257[/BILD]Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, als die ollen orangen.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

auf jeden fall...die hab ich auch dran, a4 blinker
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Nee, meine sind von in.pro.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Kurzes Update:Gestern sind meine Felgen und Reifen gekommen:DBV Australia, 7x15 ET 38Hankook Ventus Sport K104, 195/50 R15 82VBilder kommen Bald.Update: Weihnachten blaue Fußraumbeleuchtung (als Einstiegsbeleuchtung) und endlich die Instrumente in der A-Säule.Update: A- Säulenhalterung geschmolzen... jetzt Eigenbauhalterung unter Mittel- konsole mit Kunstleder bezogen. Fussraumbeleuchtung beisst sich mit LED- Sofitte, muss ich wahrscheinlich nen neuen Stromkreis ziehen.Und schon wieder Update, Sorry: Mit den DBV´s hats innen geschliffen, wollte aber auch keine Spurplatten, wegen neuen Bolzen reinpressen und so... Mein Händler war so gütig sie umzutauschen, jetzt kommen Brock B2 Supercup dran.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Hab mal n paar neue Bilder gemacht.Von meinen Felgen, der Eigenbau- Intrumenhalterung und Auto gesamt.Endlich mal nich mit ner Handycam Link zu den BildernWie immer bin ich natürlich für Anregungen und so weiter offen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

sieht gut aus, saubere Arbeit
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

du sag mal,kommt da aus deinem esd von speedpower was raus?schlechter als remus kann der doch auch nicht sein,oder?!hab den letzte woch 3stunden fackeln lassen,naja jetzt brummt er etwas doller.sieht schick dein acci
cooper86

Beitrag von cooper86 »

@ Swirlmx: Also ich kann zumindest nach etwa 5000km nicht mehr meckern. Hab ihn seit letzen Juni dranne, da war der Sound zwar anders als Serie, aber seeeehr leise.Jetzt kommt er wie ich finde mit steigender Drehzahl ganz gut. Ich muss sagen besser als Remus und Sebring und vor allem nur halb so teuer.Allerdings hat er an den Schweissnähten zum Endrohr etwas Rost angesetzt, aber nicht allzu gravierend...Wollt dieses Jahr eh n anderes Endrohr dranschweissen.
Antworten