Hyundai Coupe "Flop von morgen!"...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

@Paedderda gehts auch nicht drum. Es gibt einfach keinen grund für Bild sowas zu schreiben... ich vergleiche ja auch keinen mercedes mit yugo... das ist einfach ein absolut unpassender vergleich und ohne begründung. die marketinggeschichte von hyundai steht auf nem ganz anderen blatt...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Danke für den Bericht. Die sollen jetzt mal so Werbung wie in den USA machen: Sonata is besser als Passat und dann auf den Testbericht verweisen.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hier ist noch ein Artikel von autobild. Diesmal geht es um gebrauchte Asiaten:http://www.autobild.de/test/gebrauchtwa ... l_id=11236
pit_s_xroad
Beitrag von pit_s_xroad »

...find den Vergleich auch Bullshit... ...ich vermute mit dem FERRARI ist ein Maranello gemeint, oder ?Ich find beide Autos klasse, aber was soll dieser Vergleich... Und dass das Coupé ein Flop ist kann ich mir nicht vorstellen... ich steh, jedesmal wenn ich bei meinem Händler bin, mit interessierten Augen an dem ausgestellten Coupé... GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

QUOTE (Sucatan @ 30 Jun 2006, 16:45 ) Hier ist noch ein Artikel von autobild. Diesmal geht es um gebrauchte Asiaten:http://www.autobild.de/test/gebrauchtwa ... l_id=11236 Find ich wirklich sehr sehr lächerlich.....ich hab mir selbst erst nen Lantra J-1 zugelegt (fahr den jetzt seit April) und erst jetzt, nach knapp 8000 km kommt die erste Reperatur...und das sind die Stabis und das Achslager, die sind halt verschlissen.Ich finde das einfasch nur lächerlich die Autos so runter zu putzen, denn wenn sie wirklich soooooo unwirtschaftlich wären (durch Reperaturen und Co.) dann würden wohl kaum so viele Kia und Hyundais auf der Straße rumfahren (und gerade den J-1 und den J-2 sehe ich bei uns in der gegen sehr oft hier rumfahren).Also einfach nicht interessieren für dieses dumme Geschwätz der Auto Bild.Gruß,Tom
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (pit_s_xroad @ 1 Jul 2006, 11:30 ) ...ich vermute mit dem FERRARI ist ein Maranello gemeint, oder ? Ich glaub dass den Scaglieti gemeint ist
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Schade nur das sich wohl leider zu viele von solchen Berichten beeinflussen lassen und nur deutsche Autos kaufen. Ich kann zwar wirklich nichts gegen VW sagen (gerade der Passat ist sehr schön zu fahren und hat ne gute Austattung), aber wenn man dann mal den Preis zu sieht vergeht einem die Lust.
Antworten