Bilder meines Umbaus

Außen rum ums Auto ;)
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@AndyJa mach kein Stress ich bin ja dabei! *g* Heute kriege ich endlich mein Lenkrad von meinem Lacker zurück!Das mit der Zeitschrift ist echt ne geile Idee. 3 Coupes in einem Bericht? Dann kriegen wir bestimmt ein Sonderheft! bye Lord
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

wie hast du das denn mit deiner heckschürze gemacht und wo gibt es die schwarzen leuchten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die schwarzen Rückleuchten sind lackiert. Die heckscürze ist eine Sonderanfertigung.Habe gerade die frohe Nachricht erhalten, das meine Schweller in Deutschland angekommen sind. Dann hoffe ich mal, das ich die bis zum WE bei mir habe. Bin mal gespannt wies aussieht.
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Was verstehst Du unter sonderanfertigung? Selber gebaut oder umgebaut von nem anderem Wagen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aus einer Deutschen und Amerikanischen Heckschürze. Aber komplett umgebaut. Was da drin steckt, kann man da nicht mehr draus erkennen.
Bild
Torsten

Beitrag von Torsten »

Kommisch das noch keiner nach der Realisierung der geilen "Z3" Lüftungschlitze gefragt hat!Also was zum Teufel war das denn für ne Arbeit!?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ganz einfach, Löchlein rein, Z3-Schlitze rein, und fertig Muß zugeben das mein Lacker die reingemacht hat. Da ich dafür nicht mehr zahle, hab ichs ihn machen lassen. Die Heckschürze hat auch er bearbeitet.
Bild
White-eye

Beitrag von White-eye »

mir fehlen die worte! *nenschlagaufdiewangegib* ah was wo???? hmm ja geil, mehr nicht! einfach nur geil!nur hätte ich als nummernschild E-CU-23 genommen! WEITER SO! DA GEHT IMMER MEHR
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zum Nr-Schild:Essen-c u etwa bis bald?23 alter?

Bild
Antworten