Turbokit Eintragung: Wo am Besten?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*auchhabenwill*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah, der Wagen ist das. Ja, nun sagt mir das auch was. Vorher hattest ja auch schon einen J2 der dann kein Turbo hatte. Jetzt wird mir des alles klar. Trotzdem ne "inter"coole® Sache !
Jan

Beitrag von Jan »

Hier bereits zwei Bilder; die Qualität ist allerdings etwas beschränkt...[BILD]1148028270[/BILD]Wo auch immer dieser Tacho zu bekommen ist....er ist einfach nur schön [BILD]1148028292[/BILD]Der Turbo...Mache am WE noch 3,4 bessere Bilder.
shifty

Beitrag von shifty »

klar, DZM bis 11k ... und tacho bis 320km/h ...du POSER da will ich mal sehen wie die nadel an der 9 kratzt den tacho find ich jetzt mal sehr ungenau...hat mir irgendwie zu wenig "unterteilungs-striche" und was bedeutet "No.88" im DZM? bin ich da mal wieder zu dumm um das zu raffen?
gamble

Beitrag von gamble »

Oh Man,wie geil is das denn o.O Sag mal rein vom Fahrgeräusch her, ist das recht viel lauter as Serie...bzw. hast du nen BOV ?Elmar mann wir muessen echt überlegen ob wir net die v6 abdeckung echt auf unseren 4 banger machen darunter kann man son turbo event. wirklich verstecker aber imo wirds uns von der Lautstärke her aufknallen :/bye phiLps. meinen Respekt hast du übrigens auch, auch wenn er fertig gekauft worden ist
Jan

Beitrag von Jan »

QUOTE (shifty @ 19 Mai 2006, 11:37 ) klar, DZM bis 11k ... und tacho bis 320km/h ...du POSER da will ich mal sehen wie die nadel an der 9 kratzt den tacho find ich jetzt mal sehr ungenau...hat mir irgendwie zu wenig "unterteilungs-striche" und was bedeutet "No.88" im DZM? bin ich da mal wieder zu dumm um das zu raffen? [Ja nun... die 320 stehe da hoffentlich nicht ohne Grund ]Die Unterteilung finde ich ok... halt alle 20 KM/H einen Strich, ist eigentlicheinfach zu erkennen und gut und problemslos abzulesen...die No.88 heißt, das dies der 88. der blauen Tiburon Modelle ist.Soweit ich weiß, sind diese auf 500 Stück limitiert. Dazugibt es sogar eine Urkunde (die ich leider nicht besitze; vielleichtkann Hyundai die aber neu ausstellen)
Jan

Beitrag von Jan »

QUOTE (gamble @ 19 Mai 2006, 12:06 ) Oh Man,wie geil is das denn o.O Sag mal rein vom Fahrgeräusch her, ist das recht viel lauter as Serie...bzw. hast du nen BOV ?Elmar mann wir muessen echt überlegen ob wir net die v6 abdeckung echt auf unseren 4 banger machen darunter kann man son turbo event. wirklich verstecker aber imo wirds uns von der Lautstärke her aufknallen :/bye phiLps. meinen Respekt hast du übrigens auch, auch wenn er fertig gekauft worden ist Moin,joa, ist schon etwas lauter; von innen merkt man dies aber eher weniger.Ist aber vermutlich größtenteils der Auspuff, der den Wagen so laut macht;Verstecken wirst du den Turbo aber vermutlich nicht können...der hat zu viele Teile/ist zu groß.PS: danke "Fertig" ist er ja leider noch nicht ganz (TÜV fehlt halt noch,sowie Spoiler, Front, Felgen...) Steckt also noch gut Arbeit dran...
gamble

Beitrag von gamble »

Mann, mann ich will auch Dummes Ösi Land
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Jan @ 19 Mai 2006, 12:08 ) die No.88 heißt, das dies der 88. der blauen Tiburon Modelle ist.Soweit ich weiß, sind diese auf 500 Stück limitiert. Dazugibt es sogar eine Urkunde (die ich leider nicht besitze; vielleichtkann Hyundai die aber neu ausstellen) ach so...gut, dieses sonderdingens kannte ich jetzt nicht. danke für die aufklärung
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Für 320 musst du aber mal ganz derbe dein Getriebe verlängern lassen
Bild
Antworten