Prinz Valiums Coupe

GK / RD / J2 / SLC
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (gamble @ 13 Jun 2006, 23:50 ) sexy, das IVA is scharf hat nen kumpel von mir auch, besonders das pulse touch hats mir angetan...einfach kewl sowas vermiss ich bei mir Hasu da eigentlic ne DVD sperre also das du nur mit gezogener handbremse oder so guggen kannst ??bye phiL @gamble man muss nur des kabel des normal zur Handbremse geht auf Masse legen. Dann kann man auch wärend dessen gucken bzw Beifahrer. man selber sollte doch mehr auf Straße achten. Aber was des IVA selber angeht muss ich mir noch des schöne handbuch reinziehen. Hab mich mit dem noch nicht so beschäftigt aber mit Serienboxen macht des eh im Moment noch kein FUN !
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Du bist aber auch ein Faker mit deinem GDP Aufkleber an der Scheibe... tztztz...
PRINZ VALIUM

QUOTE (Grottenolm @ 5 Jul 2006, 04:27 ) Du bist aber auch ein Faker mit deinem GDP Aufkleber an der Scheibe... tztztz... @grottiGehört zum Vorbesitzer also nix Faker! EIn Aufkleber war auf Heckscheibe der wurde scho0n entfernt Herr Azubibulle!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

braucht man dafür nicht haftet durch adhäsion - kann man einfach abziehen - rückstandslos
PRINZ VALIUM

So nun mal paar Aktuelle Bilder. Seit Freitag ist ein Gewindefahrwerk von H&R dazu gekommen. )
seho

Beitrag von seho »

hey, das ist selten, dass ich ein auto ohne bodykit richtig gut find, aber irgendwie passt bei dir alles. sehr schön.
PRINZ VALIUM

@ seho THXAch ja, die Scheiben wurden auch vor halben Monat getönt.
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ich freue mich schon auf die arbeiten die folgen Das bild wo ich drauf bin ist ja sexy Immer weiter so Bene.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Auto sieht prima aus !Was die farbigen Felgen und ein Fahrwerk bewirken können kann man gut sehen !Sehr Nice freue mich schon auf die Spoiler
Antworten