Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
seho

Beitrag von seho »

hatte dir ja schon im autoextrem-forum geschrieben. beileid.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Mir tuts auch Leid für dich und ärgerlich ist es ganz bestimmt. Aber wie hier schon so oft erörtert gibt es das auch bei anderen marken: Montagsautos gibt es nunmal überall! Ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug ist noch lange keine Garantie dafür, daß einem nichts kaputt gehen kann, die Inspektion soll lediglich die Standartsachen und Verschleißteile kontrollieren. Ein ganzer Motor kann von heute auf morgen in den Dutt gehen und keiner weiß warum - trotz Inspektion. Das ist nunmal der Nachteil beim Auto - es fängt mit A an und hört leider manchmal mit O auf...Die Marke Hyundai damit derart zu verurteilen ist wohl eher eine Frustreaktion als wirklich ernsthafte Kritik. Wie schon gesagt: Schade für dich, aber es könnte jeden treffen und es gibt einige Coupes hier im Forum, die das Gegenteil deiner Aussage beweisen.
Computerman

Beitrag von Computerman »

@ Hundaianerwie war jeder kann mal Pech haben.............mfG Computerman
Pitt

Beitrag von Pitt »

ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen, und muß sagen ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von accent98 und Biglion und drakkar99 an.Seien wir bitte mal erhlich eine Marke wird durch ihre Händler repräsentiert und im Falle Hyundai sind es oft recht miese Händler (eigene Erfahrung).Wenn man im Forum liest(da gabs glaube ich auch mal einen Thread dazu) dann stellt man fest, das die wenigsten mit ihrem Hyundai Partner zufrieden sind.(ich möchte keinen "mein Händler ist aber gut" Thread lostereten, das hatten wir schon ). Ich kann den Ärger und Frust sehr gut verstehen, und ich werte einige Äuserungen als erste Frustreaktion.(würde mir genauso gehen). Ich kann nur sagen das ich auch über die Qualität meines Lantra sehr enttäuscht bin, aber das Auto ist eine andere Preisklasse .....die heutigen Hyundais haben an Verarbeitungsqualität doch recht ordentlich zugelegt(aber realistisch betrachtet mußten sie das auch, da sonst keine Absatzsteigerung möglich wäre.)Es ist echter Mist was dir da passiert ist und ich wünsche dir das Du das wieder recht günstig irgendwie hinbekommst.Man darf natürlich nicht alle Hyundais über einen Kamm scheeren(das währe mit Sicherheit falsch)....man sollte aber auch die Markenbrille einmal abnehmen und realistisch urteilen. Die Marke Hyundai hat genauso ihre Fehler wie andere Marken auch, und Du hast auch noch das Pech das die 1.sowas gleich nach der Garantie passiert. 2.das Du wohl eine Kulanzunfreundlich Zeit/Mitarbeiter erwischt hast.(Bei Anderen sind vielecht ähnlich gelagerte Fälle zur vollsten zufriedenheit des Kunden gelöst worden). Wie gesagt das gibts bei allen anderen Marken auch...........nur das Du dir keinen Hyundai mehr kaufen wirst, ist wohl mehr als verständlich und für meine begriffe auch Nachvollziehbar.Übrigens ich habe auch nur Ärger mit Hyundai Händlern gehabt,und werde mir auch keinen Hyundai mehr zulegen, da die Kulanz auch bei mir sehr zu wünschen übrig lies, aber dewegen verteufele ich die Marke nicht.Es gibt ja genug Beispiele hier im Forum die beweisen das viele Autos wohl absolut Top sind.In diesem Sinne denk nochmal nach und versuche über den Tellerrand zu schauen.Gruß Pitt
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Alle immer schön sachlich und nett bleiben. Beleidigungen, etc. können sonstwo, nur nicht hier geschrieben werden.Bitte schön weiter diskutieren Aber euer Lieblingsmod sieht alles
ferry

Beitrag von ferry »

@spariuskann mich nicht erinnern dich lügner genannt zu haben, das interpretierst du in meine aussage...da kann ich nix für...deine sonderausstattungen haben doch nix mit den defekten an deinem auto zu tun, du hast halt für ein paar tausend euro mehr schnick-schnack im coupe, aber nur weil du einen navi (z.b.) hast kannst du nicht erwarten daß die hydraulik von deinem abs nicht defekt wird.dei defekte an deinem auto hätten genauso an einem coupe mit basisaustattung sein können!und ja, ich bleib bei meiner meinung:du hattest pech mit deinem auto und versuchst nun die marke hyundai schlecht zu machen, was du hier nicht schaffen wirst...kein schwein hier kennt dich geschweige weiß denn wie du mit dem auto umgegangen bist!und daß die händler nicht alle töffte sind weiß hier schon jeder, nur hast du bestimmt in den ganzen posts der leutz hier die beispiele für probleme mit händlern anderer marken gelesen, und davon könnte ich dir auch noch ein paar auflisten...so what?!@djniemand hat hier beleidigt, hast dir den thread doch bestimmt komplett durchgelesen ich für meinen teil hab keinen lieblingsmod, ihr seid alle gleich doof...
equi

Beitrag von equi »

@sparius:mir irgendwie (wie hoffentlich n paar anderen hier auch) fast wurscht ob du hier irgendjemanden darauf hinweisen willst - du hast schlichtweg pech gehabt, du hast n Montagsauto erwischt und versuchst jetzt die Marke Hyundai schlecht zu reden. Von wegen die würden nur schice quali Produzieren etc. pp...Und in nem Hyundaiforum Hyundai schlecht reden zu wollen (klar, wir kennen alle die Macken von Hyundai ) is mal mehr als witzlos, das gleiche wär du würdest in ein VW/GOLF-Forum gehen und dich über Golf aufregen bzw. die dort "warnst"...Ich werd die nächsten 10 Jahre Hyundai fahren, mit stolz - falls ich nicht im Lotto gewinn und mir n A8 Quattro mit Vollausstattung leisten kann, aber man wird ja noch träumen dürfen*g
Antworten