3. HYUNDAYS *** INFOS + ANMELDUNG

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Jean

Beitrag von Jean »

Hallo,ich wollte mal fragen ob auch Frauen erwünscht sind denn es gibt ja wenige die sich für Autos interessieren.Wenn ja bin ich mit meinem Hyundai dabei.Gruß Jean
farblos

Beitrag von farblos »

sorry fuer OT ^^oO( ich dachte das waere ne no mam veranstaltung... )
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Na, also ich kann nur sagen: je mehr autobegeisterte Frauen, desto besser!Gibt's leider viel zu wenig
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

klar sind Frauen erwünscht!!! Allein unser Club hat drei weibliche Mitglieder! Und die Jenny hat sich ja auch schon angemeldet und sicherlich noch andere mehr!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Jaaaa... ICH ICH ICH (+Kerlchen )
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

so ihr lieben bin seit ein paar min auch ganz ofiziell angemeldet und diesmal mit meinem schatzi die war ja letztes jahr nich dabei!! freu mich schon
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Hallo,ich wollte mal fragen ob auch Frauen erwünscht sind denn es gibt ja wenige die sich für Autos interessieren.Wenn ja bin ich mit meinem Hyundai dabei.Gruß Jean  na aber klar doch. da brauchst du bei uns keine angst zu haben @dennis: sehr geil, da freut sich der kifferrhase doch!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

@Denis: Mir babbeln disch dann mit unserm dialekt zu, ger?! Was ist mit Damian? Ist der schon angemeldet? Zugesagt hatte er uns ja schon (ok, er war zwar etwas alkoholisiert, aber wir rechnen mit mind 2 Vertretern (+ Begleiterinnen) der HSN!!!)
Jean

Beitrag von Jean »

Hallo,na dann werde ich mal schauen ob ich frei bekomme um zu kommen bis dahin ist mein Hyundai fertig. Ich leifer dann noch bilder dauert aber noch was.Bei dem schönen Wetter werde ich ihn morgen vieleicht polieren er ist nämlich weiß und diese Farbe zieht Dreck magisch an.Danke für eure Antworten.Gruß Jean
Gesperrt