einbruch...
-
Robin22
Ich finde einen pager sinnvoll um vielleicht während der arbeit den motorstart, die Standheizung oder so einzuschalten, den Panikalarm oder sowas zu betätigen, aber wenn einem das radio geklaut wird was wirklich in der Regal ganz faz geht, naja.. stehst du in der Warteschlange im Kaufhaus, das ding vibriert, die Originalalarmanlage geht an, die abgeknipst wird, du schaltest den panikalarm an, läufst am besten mit den unbezahlten Zeug aus dem kaufhaus rennst über die strasse, provozierst einen auffahrunfall und bekommst eine Anzeige wegen Diebstahl, Lärmbelästigung wegen der Alarmanlage und wegen gefährlichem eingriff in den strassenverkehr, und das dafür, das du nun siehst, das die Typen mit dem Radio schon über alle berge sind LOL...Pager ist ne wunderschöne Spielerei und ne Zubehöralarmanlage mit Zusatzsensoren ist sogar meist besser als original, aber bis du den Vibro mitbekommst, das handy dann auf der nächsten tanke auflädst und dann deinen papa anrufst ist es glaub ich zu spät. Etwas alles übertrieben, aber wenn jemand ein radio haben will was in deinem Auto ist hilft nur eine Scince-Fiction alarmanlage, wo giftgas austritt, sobald jemand die tür aufmacht LOL. Pager ist demnach wirklich nur ne Spielerei. Wenn die Sirene niemanden abhält ein radio oder so zu klauen, dann hilft dir der page auch nicht mehr weiterAlso auf diesem Wege weil ich es oben im beitrag vergessen habe.. herzliches Beileid, ich hoffe das kommt kein 2. mal mehr vor bei dir...
-
Robin22
Geht meiner Erfahrung auch schneller als man denkt. Wie gesagt ich halte es für SPielerei, und für nur puren Luxus um vierlleicht Aggregate zu starten usw ohne am Auto sein zu müssen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Die Pagersystem die ich gesehen habe sind sehr umfangreich und sind laut Aussagen von so manchen Werkstätten sehr gut und besser als die originale, und geben einem ein gewissen flair, aber sich auf den Pager zu verlassen ist unsinn. Die beste Methode ist immer noch selbst aktiv zu sein. Auto in die Garage, Sicherheitsfolien, usw.Ich darf aber nicht meckern, ich hab mir selbst ein pagersystem gekauft, aber nur wegen den guten Zusatzfunktionen und dem chirpen
und weil ich kein billiges System haben wollte.Also ich will den Pager nicht schlecht machen, aber ich bezweifle ganz stark, das ein pagersystem, das mal gerade ne reichweite von 1,5 Km unter bestmöglichen Bedingungen, das sowas dem hier geschädigten Paller etwas gebracht hätte.Das Ein Zusatzsystem ist verdammt gut gegen Autoklau usw, aber ein radio, Naja.. ist geschmacksache, aber darüber kann man sich hier ja noch zig tausend seiten Off Topic schreiben