Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Uns kann doch nix die Laune vermiesen oder marc!? Solange die karren diesmal bei allen heile bleiben......
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja so isses. Außer vielleicht eine bischen Hagel oder Schnee oder halt kaputte Autos.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wäre das Wetter wie es nun grad hier im Ostfriesenlande iss... Wasche ich mein Auto sogar vorher wie Bene es sich gewünscht hat Wollt mich nur kurz in den Thread melden, da ich per Zufall am Mittwoch auf meinem Hannover Trip zu Matze und Bene sogar das Cafe del sol gesehen habe (mehr zufall als gewollt), hätte mir auch wer erzählen können das es dort ist wenn ich von der A2 über dei B6 richtung Neustadt am Rbge. fahre.... guck nur "nanu was leuchtet da denn so? caaafeee del soool? hm? da war doch was?" Und bekanntgabe der jetzt fersten Mitfahrer (damit die auch endlich unverbindlich dabei sind) aus Ostfiresland:Stephan (ich) mit S-CoupeSven (1. Vorsitzender unseres Clubs) mit S-CoupeJörn mit Hyundai Coupe J2Wie hoch sindn die Kosten zu erwarten für Kino , Parken und gehen wir auch in das Café? Oder ist das nur sone art treffpunkt? Der für ... nichts gut iss?Und det AWB is jede woche bei euch oder wat? Nur mal so... als frage vom Lande
PRINZ VALIUM

AlsooooKino so 8€ ,parken beim Kino und beim cafe kostenlos, Cafe del sol kostet es soviel wie du trinkst bzw essen tust. Damit ist die Frage ob wir reingehen auch abgehackt.AWB ist alle 2 Wochen. Eine Woche in Hildesheim real, nächste wieder AWB Real.
sveni82

Beitrag von sveni82 »

Hi leutz,ich begüße euch erst mal.Also hi War ne längere Zeit im Urlaub und bin jetzt wieder zurück.Mit dem Treffen,wer fährt noch mal von Norden nach Hannover?Weil würd dann gerne mit der Kolone mit fahren.Komme aus Cloppenburg (leider ),und fahr auf der A1 Richtung Bremer kreuz und Richtung Walsroder dreieck.Wer fährt dort lang? Könnte man sich am rastplatz dort eventuell oder noch vor Hannover Treffen nur die vom Norden kommen?P.S. Warum nicht " Hyundai Performance Club " ,klingt ja nich schlecht. denn wir wollen denn leuten doch was presentieren oder nicht mfg sveni
PRINZ VALIUM

sveni des mit dem Clubnamen ist hier falscher Thread. Das musst hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 0812posten. *g*Sonst kommt ihr voll durcheinander. Wegen Treffen vor Hannover mit den Bremenern bzw Ostfriesen wende dich mal per PN an Terrorcorp oder an Lynxihrenfreund! MfGPrinz Valium
sveni82

Beitrag von sveni82 »

Noch mal was anderes. Wer hat lust am 07.06.2006 zum Placebo Konzert mit zu kommen. Die Eintrittskarte kostet 39,- bis 40,-€. Weil hab keine lust alleine dort hin zu fahren. Und das ganze findet in Bielefeld statt. Könnt euch ja melden wer mitkommen will. Is allerdings inner Woche. Müsst ihr euch überlegen.Würd mich freun wenn irgend jemand bock drauf hat. mfg sveni
kidnik

Beitrag von kidnik »

Hmm Placebo ist net meine Musik und inerhalb der Woche leider keine Zeit.
PRINZ VALIUM

@ kidnik marcund was du noch vergessen hast wes hat des mit unseren Treffen am 29. zutun!? *lach* @sveniAlso wenn es nicht zum Thema ist und wegen Konzert fragst musst nen eigenen Thread aufmachen mit Überschrift PLACEBO KONZERT ! So werden andere User auch bei Interrese antworten. Lansgam sollt ich mir eine Liste machen wer dabei ist. Damit ich die Sitzplätze für das Cafe fest machen kann...Also dabeiKidnik Marc+ Begleitung SonjaMelchior Matze (+Begleitung?)Lynx und Lynx ihr Freund Aileen und AlexStarker Accent Stefan (hast jetzt ne begleitung stefan;-) ) Sveni82 der mit den Santa Fe ;-)Stefans V6 mit BegleitungApollo13 Carsten (mit Begleitung ?)Yamkaof der aus dem Harz MR GETZ :-) ???Cypher aus Sachsen ???Prinz Valium Bene + Claudiaaphexmind?Coupe RD Dennis ? Squadron Leader :-)Redbull Hendrik Squadron Leader ???Bigmaster Timo + Begleitung ??? Auch noch keine feste Zusage.Die von der Küste:Terrorcorps StephanSven Jörn Hab ich wen vergessen werde dann wohl heute oder morgen noch mal PNs schreiben....^^ MfGPrinz ValiumPS:Also wie beschrieben Treffpunkt cafe de del sol um 15 Uhr am 29.04 ! Wie man da hinkommt hab ich in den PNs beschrieben: Einmal direkt über die B6 von Bremen kommend oder direkt über die A2 Abfahrt Herrenhausen.PPS:Ist hier im Thread auch schon beschrieben. Freue mich über die vielen neuen. Wird sicher geil! Auch wenn ich im moment selber mit mein Auto ziemlich Stress habe.........
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Bei uns fehlt niemand Eventuell haben wir noch nen Ingo dabei der muss aber Spontan bleiben weil er net weiß ob sein SQP bis dahin fertig ist. Begleitungen werden wir von der Küste wohl auch 2-3 haben.... weiß ich aber alles erst spontan Und der Jörn von der Küste ist hier im Forum unter Torque zu finden Nur mal so leicht nebenbei erwähnt...Wer von den ganzen die dabei sind kommt denn nun aus meiner Richtung? Ich bemühe mich ja immer wieder die Kolonne vollzählig zu bekommen Ja Marc (kidnik).... ich weiß scho... die icq diskussion Aber ich bin dennoch keine zicke Unsere Fahrt geht von Wiesmoor los über A28 / A1 / A27 / A7 und zuletzt eben A2 bis Herrenhausen..... wer teilt diese Route? Wer will sich uns anschließen?
Antworten