Accent 06

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Primax

Beitrag von Primax »

Ich muss jetzt mal ketzerisch fragen:Ab wann kommt ER denn nun in den Handel?? Auf HMD ist nix zu finden. Auch diverse Internetrecherchen blieben erfolglos.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ALSO1. Ich find den neuen auch net so pralle.2. machen wir uns doch mal nix vor wenn ich richtig kohle hätt würd ich lambo fahren wenn ich3. einigermaßen kohle hätte würd ich coupè fahren aber da ich des 4. net habe fahr ich accent, und zwar mit STOLZ, den lc (nach wie vor der schönste meiner meinung nach). wenn sich finanziell bei mir nix ändert, werd ich mir auch den neuen irgendwann holen, UND IHN MIT STOLZ FAHREN.wenn sich wieder erwarten etwas ändern sollte. siehe Punkt 2. und 3.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wenn ich das richtig mitbekommen hab soll er im Spätjahr bei den Händlern stehen. Aber irgendwie muss ich mich erstmal an das Design gewöhnen....Innenraum sieht mal gut aus, aber von aussen...weis net so recht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Habe gestern das Aktuelle Hyundai Heft bekommen, da wird der neue Accent schon angeboten, aber ab wann er bei den Händlern ist weiss ich immer noch nicht. Preis geht ab 13990€ los
Antworten