Bodykit Lantra J1 (MS-Design)
-
-
Man muss nur wissen was man kauft bzw. was man braucht.Viele User stellen die Artikel falsch rein und wenn man weis wie der Artikel aussieht bzw. wie die Artikelnummer ist.Falsch ist es auch meist den Verkäufer nach Teilenummern zu fragen weil er sie dann noch mit hinschreibt Strategie nenne ich sowas.Edit:Hier das Schmankerl
-
Naja dann muß man auch erst einmal wissen was man braucht,wüßte zum Beispiel nicht wie sich der orginal Krümmer vom 16 V zu einem Fächerkrümmer für den 16 V unterscheidet und so weiter ich schaue immer nur und wenn ich denke es passt kauf ich wenn nicht dann dumm gelaufen Du hattest doch aber schon von anfang an den 1,6 er oder?Habe ja von unsrem 16 V er Unfallwagen auch noch den Motor bei jemanden stehen aber da passt ja nix auf mein 1,5 er Osterei oder???
-
Hey Hool !!Erst mal der Fächer ist vom Eclipse D20.Najut kann ja nun nicht jeder wissen was passt und was nicht In den Lantra kannst alles reinpacken was die anderen auch habenAlso sprich von 1.5 bis 1.8 musst eben nur das Motorsteuergerät samt Kabelbaum mitwechseln und das Getriebe nicht vergessenBeim 1.5 musst du aber die Bremse vorne mit Umbauen weil der glaube ich vollscheiben hat der 1.6 und 1.8 hat innenbelüftete.Der 1.8 mit ABS ab BJ 11/93 hat sogar Scheibe hinten Guss und Stahl erkennt man eigentlich schon an der Bauform !!Hatte das mal hier im Forum stehen find das nur leidern icht mehr.Edit:Ja hatte den 1.6 schon immer drin
-
-
Morgen oi und morgen equi,sorry das ich jetzt erst wieder da bin aber gestern wo 37 Leutz online waren ging garnix mehr hier im Forum Seitenaufbau 10 Minuten und das mit DSL Siehste Oi alles wird gut das ist ja echt mal günstig mit 30 Eus pro Seite hoffentlich bekommst den Teilesatz auch noch günstig, obwohl mein Meister Zaunick (ein wahrer Künstler mit Flamme und Co.) nur neues Stahlblech verschweißt hat.Ich meine das mit dem Fächer würde schon mal bei mir nicht gehen auf dem 1,5 er da er total anders ist als beim 1,6 er ,aber das der vom Eclipse D20 auf den 1,6 er passt wußte ich schon **Stolzbingutenpapazuhaben** Das mit dem Wechseln ist also gar nicht so schwer ??Also das 1,5er Osterei raus und den 1,6 er rein plus Steuerteil und Kabelbaum und das wars?Bremsen beim 1,5 er sind auch innenbelüftet nur das Sie etwas kleiner im Durchmesser sind als beim 1,6er.Ich habe ja letztes Jahr mit Dad den 1,6 er 1:1getauscht da er ja nen Unfall hatte da ging es da ja alles gleich war!Ne equi in Zwochau gibts kein Wasser was hoch ist aber in GC wärs ja nicht schlecht gewesen wenn ATU abgluggert
-
jup genau so Aber die Bremse solltest du auf jedenfall wechseln weil selbst die 256mm beim 1.6 ist etwas unterdimensioniert !!Der 1.5 ist auch Baugleich mit dem aus Colt und Lancer von MitsuEdit:ging mir gestern genauso nachdem ich hundert mal meine I-Net Config durchhabe und die Seite vollständig geladen hatte. So das ich den Threat mit dem Server lesen konnte -.-
-
Wo läuft den der ganze Kabelbaum lang muß ich dafür das ganze Cockpit abmontieren?Wie sieht es Versicherungstechnisch aus und was sagt die DEKRA dazu?Dann komm ich wohl nicht an dein Hinterteil ran,wa??? Wegen dem ABS beim 1,8 er ,hier aus dem Haus von meinem Frauchen der DJ der hat den 94 er GT mit ABS und Airbag aber keine Scheiben hinten und auch keine Klima sowie keine Lederausstattung!
-
Gibt doch auch einen Motorkabelbaum der dürfte nur bis zum Steuergerät (unter dem Ascher) gehen. JA gute Frage glaube Steuertechnisch musste das dan umändern aber Versicherung weis ich nicht.Ich kenne es so wenn sich an der Schlüsselnummer nichts ändert brauchst da auch nicht machen.Ändert sich aber von 300 auf 302 Einen anderen Tacho kannst übrigents auch einbauen da der vom 1.5 "nur" bis 200 Km/h geht der vom 1.6 bis 220 Km/h.Ja es gibt den 1.8 auch ohne alles Klima ist Aufpreis genauso wie Leder und ABS.Denke mal das das mit der Bremscheibe hinten auch nen Extra war kann aber auch sein das nur die letzten 95'er Club Edition als 1.8 GT mit ABS drin hatten.Airbag gab es soweit ich weis ab 11/93 Standart. Meiner ist noch die erste ausführung des Facelifts daher kein Airbag (zwischen 5/93- 11/93)Mein Hintern bleibt meiner ^^