Hyundai
- Andy Y
Bin da ziemlich Hottes Meinung. Leute die Geld haben fahren nunmal keinen Hyundai. Auch so wie Honda usw. Wenn Geld vorhanden ist kommt halt was mit Image daher. Und es ist einfach so, das viele einen Hyundai fahren, weil er günstiger ist als andere Marken. Wer mit Geld will ein günstiges Auto Und gleiches dem Krebskolonist. Sag doch mal jemanden du fährst einen Hyundai Coupe. Kommt meist nicht viel...erst wenn das Fotohandy gezückt wird.Da kann man noch so viel erzählen und Agumentieren: Prestige hat Hyundai halt nicht. Übrigens würde ich mir auch keinen Saab, Skoda, Opel, Toyota usw holen wenn ich genug Geld hätte
-
Leider stimmmt das alles. Erst wenn sie dann unsere Hyundais sehen, dann staunen die Leute. Hab es bei meinem auch schon gemerkt. Viel ist ja auch bis jetzt noch nicht gemacht, aber die Leute glotzen ohne Ende. Aber wissen was für ne Marke das ist tut auch keiner. Und wenn man dann erzählt was man bezahlt hat, kommen viele ins Schwärmen und wundern sich warum sie für ihr Auto soviel bezahlt haben.
-
das sehe ich auch so... leute die geld haben holen sich dann auch das entsprechende auto... guckt euch doch den phaeton an... hat kaum absatz, weil es einfach ein VW ist... die "reichen" kaufen dann eher mercedes, bmw usw...lexus ist auch nur in den usa erfolgreich. der deutsche markt steht den "importracern" sehr skeptisch gegenüber... ich hab neulich einen bericht auf n-tv über hyundai gesehen... da hat der vostandschef gesagt, das er mit hyundai unter die TOP 3 (!) automarken will und das es nicht mehr lange dauern kann (??). ich finde die sollten das langsam angehen... nach und nach... vielleicht kann das dann was werden ... nur ob ich mir dann noch hyundai leisten kann *LACH*? wird das >> HIER << das neue coupe? hat da jemand insiderwissen? und kann das jemand ausm spanischen übersetzen? wäre ja mal geil ...greetz
-
In einem neuen Test vom Santa Fe wurde auch etliche male betont das der neue ca 10000€ teurer ist als der alte. Der alte ab ca 20ts€ und der neue ab ca 30ts€! 10ts€ Unterschied ist schon heftig nur weil Hyundai meint der Wagen sehe so super aus das ihn sich auch Leute kaufen die vorher zu Touareg und X5 gegriffen haben. In genau dem Test wurde er auch mit denen verglichen, aufgrund der größe und da der Preis schon fast an die Modelle(natürlich die billigsten) ranreicht.In dem Test war er zwar nicht so schlecht, aber die Lenkung(träge und gefühllos) soll schlecht sein und das Fahrwerk auf die USA abgestimmt, also für uns nicht das günstigste/beste. Und das die Automatik eine total veraltete 4 Stufen A. ist.Naja ich würde für soviel Geld da besseres erwarten Das wird nicht das neue Coupe, ist ein concept car und schon älter. Aber vielleicht lehnt Hyundai das neue Coupe 2008 daran an, dann gibts das auch erst ab 30000€
-
¿El futuro Hyundai Coupe basado en el prototipo HDC8?Si la segunda generación del deportivo de Hyundai creció en todos los sentidos respecto a la primera, la tercera parece que va a ser un salto todavía más grande. Un más que posible punto de partida es el prototipo HDC8 presentado en el Salón de Detroit del año pasado, que estaba propulsado por un motor V6 2.7 turboalimentado que conseguía pasar de 0 a 100km/h en menos de 6 segundos. Hyundai, al ser una de esas marcas que todavía no han encontrado su “imagen de marca”, tendrá que arreglárselas para que el frontal del futuro Coupé sea algo más original y distintivo que el del HDC8, que podría pasar por un Subaru, Buick o casi cualquier otra marca. Lo que seguro se conserva es el look agresivo general que se perdió en la primera generación, y el diseño de los faros delanteros y traseros de éste prototipo sí tienen más personalidad. Otra característica que podría heredar el nuevo Tiburón (como se llama en muchos países) del HDC8 es la suspensión de aire ajustable con la que se puede prácticamente tirar al suelo el coche para conducción rápida y subirlo hasta 12 centímetros para ciudad, autolavados, badenes, etc. (ver siguiente foto). Die Zukunft des H-Coupes basierend auf dem Prototypen HDC8?Die zweite Generation des Sportwagens von H. wuchs im vergleich zur ersten Generation in alle Richtungen und die dritte Generation scheint einen noch größeren Sprung zu machen. Eine mehr als wahrscheinliche Grundlage dazu scheint der auf dem letztjährigen Automobilsalon vorgestellte Prototyp HDC8 zu sein, welcher durch einen turboaufgeladenen V6 2,7 angetrieben wurde, der die Beschleunigung von 0 auf 100 in unter 6 sec. schaffte. Da H eine dieser Marken ist, die es bisher noch nicht geschafft hat ihr "Markengesicht" zu finden, wird sich zukünftig etwas einfallen lassen müssen, damit die Front des zukünftigen Coupes etwas origineller und anders ausfällt, als die des HDC8, welcher als ein Subaru, Buick oder quasi jede andere Marke durchgehen könnte. Was man sicherlich erhalten wird, ist der allgemeine aggresive Look, welcher bei der ersten Generation vernachlässigt wurde und dem Design der Scheinwerfer sowie der Rückleuchten die bei diesem Prototyp viel mehr Persönlichkeit haben. Eine andere Eigenschaft, welche der neue Haifisch (wie er in vielen Ländern genannt wird) vom HDC8 erben könnte, ist die einstellbare Luftfederung mit der man das Fahrzeug für die schnelle Fahrt quasi bis auf die Straße ablassen oder bis zu 12 cm für die Stadt, Autowaschstr. usw. erhöhen kann (siehe folgendes Foto)Bitte keine Kommentare wegen Satzzusammenstelung, Rechtschreibfehler etc., hab das nur schnell mal abgetippt.
-
ICh weiß nicht, wie ihr immer darauf kommt, dass der neue Santa Fe 10.000 € mehr kostet als der alte?Man muss doch die Autos vergleichen!! Der alte mit 2,7l hat auch seine 27.000 gekostet. also subjektiv ist das Auto "nur" um 3.000- 4.000€ gestiegen. Dafür hat man mehr komfort, mehr leistung und mehr platz!gruß Dennis
-