Junge Sternchenjäger
-
QUOTE (gwmen @ 22 Feb 2006, 08:26 ) Ne ABE für die Shroth Gurte gibts nicht.Hatte mal bei Schroth angefragt und die meinten dafür würde es keine geben,wäre zu teuer eine machen zu lassen da nachfrage nach Coupes nich so doll wäre Das mit dem Formular hat ich auch schon probiert,allerdings ohne Erfolg
-
QUOTE (Paler @ 22 Feb 2006, 20:21 ) hat den nun jemand papiere für die schroths? Die gelben Heftchen die beilagen hast du aber, oder?Damit musst du dann zum Tüv und dir die Gurte eintragen lassen.Habe bei alles gemacht, sprich Sitze, Konsolen, Gurte und umtragen auf 2-Sitzer - ging ohne Probleme beim normalen Tüv Rheinland per §21 für ca. 85 EuroMensch Nico - das alles bist du aber auch selber Schuld... aufkleber auf frontscheibeoffenerer pilzsportpedalen, obwohl heute nur bremspedal befestigt wargangschaltungscheibenfolie vornekeine katzenaugenkeine nebelschlußleuchterote kennzeichenbeleuchtungund der auspuffHoffe du kennst nen guten und netten Prüfer - innerhalb 1-2 Wochen muss die Mängelkarte zum Verkehrsamt oder?PS: Ich liebe Schnittlauch - letztes Jahr im Sommer haben sie mich ja auch zerflückt und nur wegen dem Fahrwerk gemeckert...
-
Ich habe bei schroth angerufen und die haben mir ein Gutachten für den LC innerhalb 24 h geschickt !Naja man denkt gar nicht was alles eingetragen werden muss/soll !Ich bin kürzlich bei einer Polzeikontrolle ausgeflippt und mir wurde gleich eine MPU gedroht ! ( Auto leer räumen,Drogentest etc. )Bitte sagt niemals Bullenschwein !! Es wird Teuer !!
- Andy Y
oh man, solche verdammten ***********...ham beim accent ja au ma rumgemault, von wegen:aha, die motorhaubenverlängerung und der spoiler sind nich eingetragen.."ääh, herr wachtmeister, schauen sie mal auf die zweite seite vom fahrzeugschein..."ja aber die blauen lämpchen (er meint die seitenmarkierungsleuchten), haben sie die angebaut??jo, hab ichdie sind aber nicht zulässigdoch, hab ne abefür soetwas gibt es keine abewieso hab ich dann eine??abe gelten nur für gelbe leuchtenaha, leuchten meine nicht gelb?ach die leuchten gelb??hab dann standlciht angemacht, als er gesehen hat, dasse gelb sind, hatter sein maul gehalten das sind dumme affen, fühlen sich groß weil se nen offenen luffi entdecken, toll, die sollen sich um wichtigere sachen kümmern.. war ma in ne miese schlägerei verwickelt, etwa 50 türken ham grundlos mit waffen auf mich undn kumpel eingedroschen, wir sind dann beide blutverschmiert davongelaufen, an der nächsten ampel standen bullen, das einzige wasse gemacht haben war dass sie uns auslachten!!!!!!! diese dreckigen *******************************************
-
-
QUOTE (Duckson @ 24 Feb 2006, 13:07 )Ich würde einfach keinen Kram ans Auto machen der den dummen Schnittlauch anzieht.In diesem Fall wärst du aber im Tuning stark eingeschränkt. Es gibt doch kaum etwas, was man ohne Eintragung oder ABE anschrauben kann. Gerade für "Exoten" wie Hyundais ist die Auswahl ja nicht wirklich groß...
- Andy Y