Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

videos/bilder büüüüddeee!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Update Neue Bildergallerie vom derzeitigen Zustand2 neue Videos -> ohne Silencer und AirboxMein Auto steht nun wieder in der Tiefgarage. Werde im April diverse Motorteile und die Bremssättel lackieren. Ausserdem kommen dann die Felgen ran. Die BMC Airbox versuche ich dann auch mal einzupassen.Anfang Mai geht es dann zum Eintragen.Sollte aber kein Problem sein. Der Auspuff ist durch den VSD um einiges leiser geworden (siehe Videos). Bin MIT den Silencern von der Werkstatt in die Tiefgarage gefahren und es war richtig angenehm. Er schreit jetzt nur noch, wenn man voll aufs Gas tritt. So sollte es auch sein siehe 1. Breitrag
seho

Beitrag von seho »

wieder falsch verlinkt ?
paedder

Beitrag von paedder »

Nope.Was heißt wieder???Speichern unter...und fertig.Ist wohl gerade der Traffic überschritten. Werde mich mal nach anderem Webspace umschauen.
gamble

Beitrag von gamble »

goil ...ich will auch bye phiL
paedder

Beitrag von paedder »

Habe hier mal etwas fotogeshopt. Bitte nicht zu viel Kritik. Mir war nur in der Berufsschule so langweilig. Da macht man halt sowas.Wobei ich sagen muss, dass mir das mit der gecleanten Seitenscheibe schon ziemlich gefällt. Hat was von nem Musclecar
seho

Beitrag von seho »

boh nice !!!
gamble

Beitrag von gamble »

erinnert irgendwie ans soju kit aber ich weiss net imo wird das unfahrbar hast ja nen mega toten Winkel ich hab auch schon verfolgungswahn mit meinem Flügel dauernd ist so nen Schwarzes Monster in den Rückspiegeln Der auf dem pic lässt sich auch noch nen paar extra spiegeln an den kotis oder so machen gegen den toten Winkel aber da gibts noch keine pics )bye phiL
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

@peter haste cool gemacht, nich schlecht!! wobei mir des nich so gefällt, wie die scheiben der türen auf einmal so aufhören, aber so mit dem glatten arsch siehts echt cool aus!!@gamble des hat aber nur der so dort da hingemacht - normalerweisse kommen die scoops nich so anstelle des fensters dahin, sondern normal so hinter den scheiben....
gamble

Beitrag von gamble »

ups echt, hab cih drüber gelesen^^Nagut dann erinnert es mich halt an DAS sohu kit bye phiL
Antworten