Sonderanfertigung Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (CruizinKev @ 17 Feb 2006, 05:40 ) ..sorry, find ich jetz auch nich so toll... der furzt so.. Dito...Ist die Anlage von Motor-Block bis Esd komplett dicht und ok?Der hört sich an, als würde er irgendwo blasen oder defekt sein (wie bei mir immo, da der Kat einen Hau hat).Lautstärke ist gut, Optik auch, aber der Klang ist mir zu hell und Durchfallmäßig, sorry.Edit:Hier mal ein paar Video´s von mir...http://rapidshare.de/files/15065055/CIM ... .htmlUnten auf der Seite auf "Free" klicken.Auf der nächsten Seite warten bis die Zeit runter läuft.Den dreistelligen bunten Code in das Feld eingeben.Auf Download klicken und die Datei auf dem PC speichern.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@chimong schau mal online shops in korea bzw japan durch... ggf bei seoulfulracing.com fragen/schauen...
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

QUOTE (DJ-Senser @ 9 Mär 2006, 12:15 ) Ist die Anlage von Motor-Block bis Esd komplett dicht und ok? hmm - ich geh mal davon aus dass das alles i.O. ist und mir selbst gefällts ja auch so wies istbin selbst jetzt nicht soo der Experte aber woran und wie könnte ich das selbst "testen"/feststellen?Und könnte das im Fall des Falles "schädlich" sein wenn man nichts dagegen unternimmt?!thx
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ok, wenn es dir gefällt...Wenn der irgendwo zu früh rausbläst etwas leistungsverlust.Wenn irgendwas lose oder defekt ist, könntest du was verlieren.Aber wenn alles ok ist. Ich würde den auf die Bühne setzen, aufs Gas treten und an allen Dichtungen und Töpfen hören ob der rausbläst
Capt. Oko

Beitrag von Capt. Oko »

Also ich finde den Sound okay, schön laut und kräftig. Den diaröhen Klang finde ich nicht so tragisch und in echt hört er sich bestimmt ganz anders an.
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

also ich hab keine Probleme - Unterhaltung geht auch ohne Schreien spätestens wenn Hifimäßig gedämmt ist es fast wieder original vom Pegel her - nur besserer Klang halt ...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sehr nice
Nismo

Beitrag von Nismo »

aussehen top, aber bitte ohne silencer anhören kann ichs grad nicht, da die neue silbermond scheibe spielt
Antworten