AUSPUFFANLAGEN bei Speedpower?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ Nismo kannst mal bitte nen Foto von dem Topf machen!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Santa-Black @ 3 Feb 2006, 20:25 ) Ich würde lieber 50-150 Euro mehr bezahlen, und mit ruhigem Gewissen auch zueiner etwas weiter weg liegenden Werkstatt fahren!!! Siehe Beispiel D&W:-Schweineteuer, sehr bekannt, trotzdem was in die Hose gegangen.Die Absolute sicherheit gibt es nicht ;-)@Lexx: Ist normal, da die Rüberführung von hinten aus dem ESD rüber zu anderen Seite geht. Wenn die Gase von vorne mit Druck rauskommen, gehen die halt gerade raus. Steht der Wagen, hält sich das aber die Wage.
Bild
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Aso, okay.Der könnte ruhig noch nen bisschen lauter sein. Der Kerl bei Speedpower meint, dass der noch lauter wird, wenner mal eingefahren ist. Stimmt das? Und wie lang dauert das wohl?
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab nur ne schlechte handycam da, aber das beste versucht [BILD]1139181292[/BILD]der rand am endrohr ist ned gammelig, sondern im "flame-design", also das ist leicht bläulich und faded dann zu chrom, sieht eben aus als obs arschheiss isdas endrohr hat nen durchmesser von gut 10cm. nach ca 11cm verengt er sich dann zussammen auf 6-7cm und geht in den eigentlichen schalldämpfer, durch den man schön durchgucken kann (mit Silencer gehen diese 6-7cm durchmesser natürlich bis nach draußen zum endrohr)
Paserati

Beitrag von Paserati »

...ich habe NOCH NIE einen geplatzten vw motor gesehen! eingefrohren ja (diese fensterhebermotoren mit 1,0-1,4 l hubraum) zerrissen mit loch noch nie. zum thema: ich hab auch dort anrufen wollen, da nimmt nie einer ab. die scheinen meine kohle nicht zu wollen...
Nismo

Beitrag von Nismo »

was hat der vw motor mit speedpower zu tun
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@Nismo:Siehe weiter oben im Thread@Bora:Einfach weiter probieren, die Jungs sind halt immer gut beschäftigt...
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ Nismo danke fürs bild!! Sieht echt ge.. das teil!! Werde jetzt wol auch dahin müssen!! Poste bitte mal was zum Sound wenn du das teil drunter hast!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (lexx-fx @ 5 Feb 2006, 12:27 ) Aso, okay.Der könnte ruhig noch nen bisschen lauter sein. Der Kerl bei Speedpower meint, dass der noch lauter wird, wenner mal eingefahren ist. Stimmt das? Und wie lang dauert das wohl? naja, also am accent isser jetz seit gut 1300 km drunter, und da kommt kaum was raus. nach 150 km autobahn hört er sich gut an, das is am nächsten tag aber auch vorbei.....
flow

Beitrag von flow »

wirklich verändern tut sich der sound nicht.man sollte auch immer bedenken, dass aus einem 1.3er pupsmotor (ich darf das sagen, hab ich ja auch) nicht wirklich viel rauskommt.klar kann man sagen aus nem alten bcorsa kommt immer voll was raus, aber der hat auch ein anderen kat etc...wenn man an den kleinen motoren viel bums haben will, muss man halt den auspuff ganz leer machen, eine msd attrappe reinklemmen und den fächer+kat gegen einen anderen ersetzen.
Antworten