Black GK - It´s Suprasonic!

GK / RD / J2 / SLC
paedder

Beitrag von paedder »

Vielleicht überrede ich sie nochmal zum Posieren Im Sommer dann. Zur Zeit ist es ein wenig kalt. Letztes mal hat sie Wimpern zum Aufkleben für ihren Twingo bekommen. Und sie hatte keinen Freund. Nun hat sie einen. Schaue mal, was sich machen lässt.Mein Coupe ist derzeit aber auch in der Werkstatt. Werde mal am Wochenende die Bilder im Serienzustand und der Teile posten.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

pics or ban
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

QUOTE (paedder @ 3 Feb 2006, 15:29 )Letztes mal hat sie Wimpern zum Aufkleben für ihren Twingo bekommen. Dann kannste ihr j das nächste Mal Wimpern zum Aufkleben auf Dein Coupe dafür geben!!!
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

QUOTE (AoD @ 4 Feb 2006, 17:24 ) Sehr schöner Wagen, was hast du denn für die schicken Felgen hingelegt, wenn ich fragen darf?Den Wagen im serienzustand zu halten find ich ne gute idee, aber warum zum Geier fährst du damit aufm feldweg rum?! Ich habe ihn so wie er ist vom Händler gekauft, die Felgen kosten laut Hersteller (Brock) gut 250 ,- € pro Stück.Warum ich auf den Felgweg fahre? Weils fürs Foto gut aussieht. Und schlechter als ne alte Teerstraße ist der bestimmt nicht
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Hi,ich habe im ersten Posting dieses Threads noch Bilder hinzugefügt.Darauf zu sehen:- Bosch AeroTwin Set A533S - Spüldüsen für Volvo V90 (Volvo-Teilenummer VO30655605)Die Wischer sind wirklich klasse, auch das Wischergebnis der normalen Bosch Twin fand ich nicht so gut und zusätzlich sehen die AeroTwin auch noch richtig gut aus und sind vollkommen unhörbar während des Betriebs.Die Volvo Spüldüsen verteilen das Wasser der Wischanlage in einem feinen Sprühneben auf der Scheibe (siehe Umbautipp der Hyundai Squadron North).GreetzSebastian
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sehr cool! nur sauber sollts sein ...aber bei dem wetter gehts leider nich anders..die aerotwin sehen auf jeden fall besser aus als die normalen metalldings-wischer..
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Ja hast recht... und bevor noch einer was sagt: Hab auch schon gemerkt, dass die ein Düse leicht schief sitzt Da ist mit beim Einbau einer der beiden Nasen abgebrochen die muss man entweder leicht (MINIMAL UND VORSICHTG!) aufbiegen oder aber anfeilen, damit sie auf die Motorhaube passen...Sebastian
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey Basti , dein coupe sieht ganz gut aus,mal was anderes mit den Wischer,der Preis für die Wischer und wo gekauft?grußHorst
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Ich habe wegen der Bosch AeroTwin mal einen separaten Thread für aufgemacht, dort steht alles wichtige:http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... ßSebastian
Antworten