hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (Andy Y @ 7 Apr 2006, 19:20 ) und dann kommen ein paar dezent gemachte Autos. Trust me du redest grad von deinem QP ? oder ?aber andy hat recht nehmt nen einfachen namen und gut ist.
Accent-OB
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 20:26

Beitrag von Accent-OB »

Wenn dann keinen markenoffen und ja auch ich bin für einen Dezenten Namen denn wir sind doch keine Opel, VW, oder BMW Fahrer also immer schön Dezent und nicht zu dick auftragen!!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Accent Turbo @ 7 Apr 2006, 11:20 ) Korean Style West Hört sich schon ganz nett an...QUOTE (Andy Y @ 7 Apr 2006, 19:20 )Man könnte auch die Bibabutzemänner/innen nehmenHey Andy - DAS geht nicht - fest reserviert *Insider* Edit: Markenoffen - naja
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Was spricht denn gegen den Namen "Hyundai Club NRW" ?
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Eigentlich nichts...Wobei mir das "Club" nicht gefällt...Hyundai Style Nrw
dl1982
Beiträge: 442
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 09:02

Beitrag von dl1982 »

Also den Vorschlag von DJ finde ich echt gut!!
Daniel83
Beiträge: 348
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 13:02

Beitrag von Daniel83 »

gut ist der ja, aber ich mache lieber einen offenen club, finde das imer blöde mit dem du darfst mit und du nicht oder so... Das fonde ich albern, wir haben doch alle die gleichen interessen....naja wer mit macht macht mit wer nicht der nicht!!GrußDaniel
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

dann solltest du für deinen markenoffenen club einen eigenen thread aufmachen, wie gesagt geht es hier um den "HYUNDAI-club nrw"... und ja, wir hier haben alle die gleichen interessen:HYUNDAI!
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Also meine Freundin und ich hätten auch Interesse an gelegentlichen Treffen. Nur für einen festen Club (also was mit "verbindlichen" Terminen oder so), fehlen uns doch Zeit und Lust.Aber für Treffen zum Schrauben oder Erfahrungsaustausch oder gemeinsam zu Messen etc. fahren und so sind wir immer zu haben...Wären schonmal zwei Hyundais (Accent X-3, Elantra) mehr! PS: find auch einen "reinen" Hyundai-"Club" besser, wobei ich niemanden ausschließen würde, nur weil er 'n anderes Auto fährt... Wenn er/sie gern dabei sein will, hab ich da nix gegen Aber der Name sollte schon was mit Hyundai zu tun haben!
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Bei unserem "Jahresabschlusstreffen 05" in Essen war auch n Mitsubishi und n Toyota dabei, is ja alles kein Thema und gerne gesehen.Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung vom AccentGT an.Ein kleiner Schriftzug auf der Seite "Hyundai Style NRW" schaut bestimmt auch ganz gut aus.
Gesperrt