Treffen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

Wollt euch nur kurz Bescheid geben, dass ich doch nich komm. Hab am nächsten Tag ne Prüfung (Studium).Aber das nächste mal werd ich mir das nich entgehen lassen!!Mfg Spassbomber
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Denke dass es bei mir auch hinhauen wird. Trage es mal in den Kalender ein. (hm hab ich sowas überhaupt?)@Faoch: Komm doch auch, wird bestimmt lustig und ich kann dich endlich mal in Natura kennenlernen.@Deisi: Schade, dann muss ich die Geschichte ja doch nicht erzählen.Grüße,Määäähh, Daniel
Geezer

Beitrag von Geezer »

Hu, hätt den ganzen Thread fast überlesen. Würd eigentlich auch schon gern mitkommen. Obwohl ich es ja hasse, weil man in letzter Zeit immer schwarze TTs von der linken Spur drängeln muß. 29. Is zwar nich ganz optimal, weil hier in Ulm die Inmobility ist, aber ich werd schon beides unter einen Hut kriegen.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Ach Geezer das tue ich doch nur um dir auch wieder etwas Selbstwertgefühl zu geben. Hast du eigentlich geblinkt? Sehe halt nach hinten nicht so gut raus. Könnten ja dann im Verbund fahren.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

haste aber schnell gemrkt deisi war glaub nen 4 seiten langer thread im smalltalk.genau faoch, komm doch, dann kann ich mir bei dir ideen für meinen pony stehlen
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

So ich bin nun auch wieder im Westen gelandet da ja hier großes Interesse besteht gehe ich gleich am Montag wegen dem Vereinsheim fragen,also bis dann.
MILKA-ACCENT

hallo gk-driver : jo, tu das mal so...
Geezer

Beitrag von Geezer »

Argh, nu hat auchnoch ne Verwandte von meiner Süßen am 29. Geburtstag. Naja, mal schauen. Steht schon ne Uhrzeit und ein genauer Treffpunkt fest?@ MilkaMach doch bitte bis dahin ein Hitzebeständiges Hyundai-Emblem bis zum treffen. Dann können wir BlackDevil brandmarken, aufdass er nicht vergisst, wer die schönsten Autos baut!
MILKA-ACCENT

ich fahr morgen mit ihm in meine werkstatt, da liegt noch ein hyundaiemblem von meinem pony rum, das spax ich ihm an den tt
Antworten