NRW-Treffen 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
seho

Beitrag von seho »

wie gesagt das treffen hier ist in essen. genau müssen wir noch festlegen ausser wir treffen uns direkt an den parkplätzen an dem center mit der bowlingbahn. treffen zum autos gucken sind erst wieder ab frühjahr
ferry

Beitrag von ferry »

@coupe1983wenn du auch kommen möchtest kannst du auch bis nach jülich kommen, ist ca. 20 minuten von aachen, und wir fahren zusammen von jülich aus nach essen.ich werde mich wahrscheinlich sowieso in jülich noch mit dj senser treffen, da können wir dann alle von da aus gemeinsam nach essen fahren...sag bitte bis zum 01.02. bescheid , weil wir noch die bowlingbahnen reservieren lassen müssen... @sehowir können uns ja auch am gleichen treffpunkt wie beim letzten mal treffen, wenn es nicht gerade in strömen regnet...
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

könnte ich da auch mal eventuell vorbeischauen? sind "bloss" 261.5 km von mit weg, also so ungefähr 3 stunden fahrt...
ferry

Beitrag von ferry »

ja klar kannste da auch vorbeikommen!!!der thread heißt zwar "NRW-treffen", bezieht sich aber auf die location jeder aus dem HF ist eingeladen fänds cool wenn du kommst, je mehr desto besser...ist halt jetzt nur nicht die mega-veranstaltung, also ein bißchen quatschen,bowlen,happen einwerfen...
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Also, wenn ich komme, komme ich nicht alleine, sondern mit nem freund, denn ich kenn ja noch keinen von euch, weiss ja nicht wihr ihr so drauf seid...ehrlich gesagt macht ihr mir angst...
seho

Beitrag von seho »

hms, wir sind ganz ganz böse. ne ernst, habe im november auch einen freund mitgenommen, weil meine freundin bowling nicht mag
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Also Angst brauchst du net haben denn wir beißen ja nicht versprochen!!! Und es wird bestimmt auch wieder Lustig!!!Also muss dich nur noch entscheiden!!!C U
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Hardfecx @ 23 Jan 2006, 21:33 ) Also, wenn ich komme, komme ich nicht alleine, sondern mit nem freund kein thema, nur bitte bis zum 1. februar bescheid sagen damit wir rechtzeitig genügend bowlingbahnen reservieren können...wer sich zu spät anmeldet kann natürlich auch kommen, ist dann aber unter umständen beim bwoling nur zuschauer...
Fred

Beitrag von Fred »

Hoffentlich kommt der Celica-Fahrer nit, der Abräumer...
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

und wann ist jetzt das definitive Datum?
Antworten