Teile die man sonst schlecht bekommt

Außen rum ums Auto ;)
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!@Mav und AndySag mal habt ihr heute Morgen eure Pillen nicht genommen? Naja mein Moto kennt ihr ja: Selbst bauen! So habt ihr 100% was exclusives! Kostet zwar ne menge Arbeit und Nerven *g*aber es lohnt sich!bye Lord P.S.: Mein Auto ist übriegens kurz vor der Fertigstellung!
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

andy du bist lehrling was lernst du denn naja warum soll es dir anners gehen als mi´r ich auch lehrstift
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@selberbauer-freaks:was ist mit dem teilegutachten und der eintragung..das selbst bauen seh ich nicht als das große problem an..aber der tüv in deutschland ist da nen bissl beschissen...also ich bestell den scheiß in amerika und laß ihn mir vom nächsten verwandten der dort ist mitbringen..basta..@ignorant:du lügner! schick mal nen org-bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Ignorant @ Apr 28 2003, 09:30 PM)Bekommst du am Montag / Dienstag wenn ich die Felgen drauf habe, OK ? Nein! Unmöglich! Du hast deinem Babe endlich Alus gegönnt?! Wir wollens sehen!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Anmerkung eines Tüv-Prüfers: Wenn bei Spoilern aus USA oder so kein Festigkeitsgutachten beiliegt dann kannste gleich 3 bestellen, denn 2 von denen werden beim Test garantiert draufgehen. Beim Test wird geschaut ob die splittern und so...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (-=KlotzMator=- @ Apr 29 2003, 09:52 AM)Anmerkung eines Tüv-Prüfers: Wenn bei Spoilern aus USA oder so kein Festigkeitsgutachten beiliegt dann kannste gleich 3 bestellen, denn 2 von denen werden beim Test garantiert draufgehen. Beim Test wird geschaut ob die splittern und so... Dann kennst leider den falschen TÜV-Prüfer. Habe nur einen Satz bestellt, und trotzdem eingetragen.
Bild
Antworten