Brauch euren Rat über Kauf einer Endstufe
-
-
@ mechiorDenk dran hast keien Garantie für die Ware und falls dir was anderes geschickt wird oder sonst was bei der Stufe nich stimmt hast die Arschkarte! Und dann wäre es 289€ für Schrott wenn die kaputt ist! hast mit deiner Stufe Glück gehabt bis jetzt. Hätte auch anders Enden können. Wer pockern will soll das so machen...! Aber ich würde da lieber in Deutschland nen Amp holen! MfgPrinz valium
-
Per Nachnahme is schön und gut du kriegst Packet quittierst das dem Postmann und gibts ihn die Kohle machst eventuell Karton vorher auf um zu gucken ob alles in Ordnung. Aber Postmann weg und Geld auch und nun stellst du fest, das die Stufe defekt ist oder kein Innenleben hat oder anderes Modell ist als du haben wolltest. Viel Spass beim abwickeln um deine Kohle wieder zu kriegen....! Kannst sagen wie es ist bei ebay wurde schon so mancher verarscht und Garantie kriegst NEVER wenn Stufe defekt ist....!
-
QUOTE (Melchior @ 5 Dez 2005, 18:30 ) ähhhwie jetzt?man schaut rein, schaut ob alles iO ist und checkt nicht, dass es ne ganz andere stufe ist, als man haben wollte? aber naja, werd keinen zwingen geld zu sparen.jeder kauft wo er mag.ich für meinen teil bin zumin mit meinem usa einkauf sehr zufrieden und würde es auf jeden fall wieder machen (kann gerne meinen verkäufer weitersagen. war sehr nett und kompetent was kontakt und abwicklung angeht) Wie gesagt hast Glück gehabt....! Wie war das mit deinen LS sind eventuell andere TMT....! Weisst wie ich das meine. Kann ja auch Stufe innen leer sein und du hast nur Hülle bekommen! Keine Sau testet vor dem Lieferanten ob die Ware funktioniert! Denk mal drüber nach und hast du Garantie für die Stufe ? Wo schickst sie hin wenn sie defekt ist? Dazu kommt hat deine USA Import ne EU Kennung das du Sie hier betreiben darfst....! Alles Sachen die man beachten sollte !