gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Meine Fresse da passt ja allerhand rein Sieht echt heftig aus.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

EXTREMER AUSBAU was macht die Heckscheibe bleibt die noch drin wenn du deine anlage voll aufdrehst? Sieht allesw sehr schön aus Gefällt mir sehr gut!
gamble

Beitrag von gamble »

Ajo bis dato hats noch keine Probs mit der scheibe gegeben aber mal sehn was noch kommt Ne mal ehrlich bin rundum begeistert von der Anlage wie sie ist und nach 3 jahren bin ich jetzt glaub ich fertig mit zusammen stellen *fg*Naja ps wird noch reinkommen und eigentlich sicher ne viper alarmanlage naja morgen werd ich hoffentlich pics machen ;Dgn8 phiL
gamble

Beitrag von gamble »

So war heut Vormittag bei Soundmasters Pics machen und hat sich gelohnt Nachtaufnahmen gehn grad nicht (ja ne ^^) kommen aber noch nach Ich lass die mal Kommentarlos uploaden allein is schon öde ...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

mann echt übel!!!! sieht echt super sauber gemacht aus!!!!! riesen respect!!!!!!!
gamble

Beitrag von gamble »

hier der nexte schwall oh man -.-
gamble

Beitrag von gamble »

so der endspurt..... wer sich hier über zuwenig foto´s beschwert dem kann ich auch nimmer helfen -.-Das sind jetzt alle Bilder die der Martin von Soundmasters von meinem auto gemacht hat sind paar echt gute dabei die auf deren hp kommen werde aber wollte euch nix vorenthalten hab also mitm usb stick alle mitgenommen have funbye phiL
paedder

Beitrag von paedder »

Echt heftiges Soundsystem. Oder wie die Engländer sagen würden "What an amazing ICE".Mal ehrlich die 6 Serienboxen haben wohl nicht gelangt. Echt der Hammer. So viele Boxen habe ich nicht mal zu Hause bei meiner Dolby-Surround-Anlage. Weiter so. Wenn es überhaupt noch geht.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sehr sehr schöner Kofferraumausbau und rest stimmt auch. Martin von Soundmasters ....Darf man fragen wo die Sitzen!? Aufjedenfall Super Arbeit von den Mannen.... Wenn es bei mir auch so ungefähr wird freu ich mich. Komponeten dafür habe ich ja... Wo kann man sich deinen Wagen mal anhören/ansehen? Bist du bestimmt auch auf der Messe in Sinsheim!? Will nächstes jahr auf jeden Fall dabei sein. MfgPrinz ValiumPS in den Türen hast aber kein LS mehr oder!?
accent

Beitrag von accent »

Hallomal ne blöde fragedas in deinem beifahrer fussraum ist ja offentsichtlich der kickbass ?nur einer ? MfgAccent
Antworten