Seite 4 von 5

Verfasst: Di 20. Sep 2005, 12:54
von X-3
Also von Allrad sehe ich bei dem Teil erstmal garnix. Das ist ein Fronttriebler, noch dazu mit einer Automatik. Das dürfte Verbräuche um die 12 Liter und wohl kaum Fahrleistungen auf dem Niveau eines CIVIC Type-R bedeuten.Von den schönen breiten Radkästen und den Rädern dürfte in der Serie auch nix übrigbleiben. Schade eigentlich.Ich schätze mal das der Serien-Accent dann mit 15-Zöllern und maximal 115PS daherkommt.Gegen ein Sportmodell mit optischen Anleihen (besonders die breiten Radhäuser) beim SR, einem Turbo mit ca. 150-170 PS und eng gestuftem 6-Ganggetriebe als Image-Träger hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Auch wenn so ein Auto wohl deutlich über 20.000 EUR läge.Als Ausblick auf einen Accent WRC taugt der SR ebenfalls nicht. Dazu hat ein WRC zu wenig mit einem Serienauto zu tun. Kann man sehr schön sehen, wenn man mal einen Mitsubishi Lancer Evo8 mit einem Lancer WRC2005 vergleicht.Der SR wird wohl leider in der Versenkung verschwinden. Schade drum. Das einzige was mir als Erkenntnis bleibt, ist die Tatsache, daß der neue Accent hoffenlich doch nicht so opahaft daherkommt wie beim Anblick der Prototypen befürchtet.X-3

Verfasst: So 2. Okt 2005, 12:35
von Accent Turbo
Klasse Wagen !Design sieht gut aus und der Turbo spricht für sich !

Verfasst: So 11. Feb 2007, 19:33
von Accent Turbo
Der SR ist der Witz !Wenn der kommt ist der meine !Der ist mal richtig goil

Verfasst: So 11. Feb 2007, 19:46
von Elantra
Hier nochmal die Bilder vom anderen Threat @Hazard: ich hoffe es ist recht, wenn ich die hier nochmal poste und nochmal meine Meinung dazu:Ich kenn die Bilder jetzt noch nicht. Sieht aber geil aus. Besser wie der normale Accent. Aber ich glaube nicht, dass der kommt

Verfasst: So 11. Feb 2007, 19:52
von Hazard
jo kein prob, hätt ja vorher auchmal die SUFu anschmeißen können

Verfasst: So 11. Feb 2007, 20:41
von mistalova
Ich glaub auch nicht, dass der SR auf dem Markt kommt

Verfasst: Sa 24. Feb 2007, 10:46
von mistalova
Der Accent SR wurde im Canadian International Auto Show vorgestellt Soll aber keine 200 PS haben 1.6L 110hp 16V DOHC 4 cyl. CVVT.Specs.- 16" Alloys (o vermelho) ou 17 alloys (a cinza)-Clarion AM/FM/CD/MP3/WMA Performance Stereo System with 6 speakers, one 10" Subwoofer, in a custom enclosure, 4 channel External 400W Amplifier, and integrated Aux. Plug for Portable Media players (Mp3 players, ipods, etc...)-60/40 Split Fold-Down rear seatback-Driver's 8-way Adjustable Seat with armrest-Dual Front Airbags-Electric rear window Defroster-Front side window defoggers-Intermittent Rear window wiper/washer-Power assisted Rack-and-pinion steering-Rear seat centre armrests with cupholders-Rear Spoiler-Air Conditioning-Power Exterior Mirrors-Power Windows with driver's auto down-Power Door Locks-Power Sunroof-Remote Keyless entry with alarm-Foglights-Leather wrapped steering wheel and gear shift knob-Sport-tuned suspension-Antilock Brakes (ABS) with Electronic Brake Force Distribution (EBD)-Rear Disc Brakes-Custom Bodycolour front and rear fascia side skirts and wheel flares-Premium Stainless Exhaust Tip-SR Air Intake System with Air Filter-SR Floor mats decals and Badging-Custom interior Trim (Carbon Fiber)Options:-Erebuni Suspension 1.2" pro-kit lowering springs-AEM Front Strut Tower Brace-Accent Door Sills-Nose Mask/ Plastic Hood Protector-Roof Racks, bike racks, etc...-Side visors-Mudguards-Mid-rear Spoiler- Trunk Lip Protector

Verfasst: Sa 24. Feb 2007, 11:01
von Hazard
hoffentlich kommt der so!

Verfasst: Sa 24. Feb 2007, 11:44
von Accent Turbo
Oh man die haben aber ganz schön abgespeckt an dem Karren !Naja hoffentlich passt die Leistung und der preis !

Verfasst: Sa 24. Feb 2007, 11:59
von Accent Turbo
Preis ?das wäre mal interesant !!