MUSSA RACING BODY KIT MIT TÜV TEILEGUTACHTEN

Außen rum ums Auto ;)
tokomoto

Beitrag von tokomoto »

Zu eurer Wunschliste (ist ja bald Weihnachten!!) Wir sind schon am kontakten um Euch eure Wunschteile anbieten zu können....Ihr seht also wir ruhen uns nach dem Erfolg mit dem Gutachten nicht aus!!!!Hey Maggi Congratilations zu Deinem Umbau...wir sind begeistert......
Maggi

Beitrag von Maggi »

DANKE bin auch voll begeistert. Und was ich auch bemerkt habe ist....es drehen sich noch mehr Leute nach dem Auto um ;-) und das ist gut so ;-)Bin gespannt was ihr demnächst noch alles mit TÜV oder so auf den Markt bringen werdet/könnt!!!! ;-)Würd mich freuen wenn mehr kommen wird!!!Auf jeden Fall bleibe ich mit dir Thomas (TOKOMOTO) in Kontakt und werde dich auch mal besuchen kommen ;-)Gruß Maggi
gamble

Beitrag von gamble »

Hi, ich bekomm auch in nächster zeit bald meine teile, das mussa warrior basic kit und den gt heckflügel sollte ende oktober am wagen sein @tokomoto HI!, hoffe ihr könnt die lieferzeit einhalten sitze schon auf kohlen, ich bestelle über meinen tuner hier (import-tuner.at)wollte fragen wies den mit nem materialgutachten für die cf haube aussieht (vented) würde die auch zu gerne am wagen haben bye phiL
maxi122

Beitrag von maxi122 »

will was für den j2 !
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

für n gutachten für die carbon hauben bin ich auch^^..und kompressoren sind ein muss^^..biiiittttteeee tokomoto weihnachtsmann ... erhör unsere gebete^^
tokomoto

Beitrag von tokomoto »

Das Teilegutachten wurde durch einen Dipl. Ing. vom TÜV österreich erstellt, das heißt dass Kit wurde nach allen EU- Standards abgenommen.Das Kit wurde auch anhand diese TÜV-Teilegutachten ohne Probleme in die Fahrzeugpapiere eingetragen.....
tokomoto

Beitrag von tokomoto »

Das Kit wurde montiert in Österreich vorgeführt.
Antworten