Seite 4 von 4
Verfasst: So 31. Jul 2005, 01:39
von Paserati
QUOTE (Bigdog @ 29 Jul 2005, 13:28 ) Es erklärt sich dadurch,das die Batterie noch nen Zündfunken leisten kann,aber nicht das Steuergerät regelmässig damit versorgen kann und daher läuft er so beschissen. eine batterie "leistet" nur dann einen zündfunken wenn der keilriehmen fehlt. ansonsten kommt die spannung für den funken von der lichtmaschine...
Verfasst: So 31. Jul 2005, 01:43
von Paserati
QUOTE (Melchior @ 30 Jul 2005, 14:42 ) hab ich bald vor.nur krieg ich den ja schlecht verkauft, wenn er bei der probefahrt sone zicken macht -.- wenn du meinen haben willst... wie schon gesagt, simuliere doch mal regen mit einer gießkanne oder einem pflanzensprüher. oder bring mir das auto vorbei mitsamt den 370€ und ich mach es selbst.
Verfasst: Sa 17. Dez 2005, 01:25
von lexx-fx
meinste beim j-2 coupe könnte das selbe Problem auftauchen?
Verfasst: So 18. Dez 2005, 17:04
von DJ-Senser
Resonator ist das Zwischenteil vom Luftfilterkasten und deinem originalen Ansaugschnorchel. Soll das Ansauggeräusch dämmen