Es ist soweit, ich stehe unter (Lade)druck!
-
- Beiträge: 1206
- Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01
Hey Nick, your translation software isn't that good - you can merely understand it - only by re-translating the 'german' text into english. If you like, you can send me your english text and I will translate it for you. By the way: you should put some pictures of your car (and especially of all the modifications you have already done) in the forum's picture gallery! The photos I saw on your website were great!
-
- Beiträge: 170
- Registriert: Do 22. Jul 2004, 19:16
also das kompressorsurren hört man schon... vom auspuff her kann ich nix sagen, sitze ja IM auto ;-)die motorenelektronik habe ich nicht angepasst, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört dass man das muss. evtl. mache ich aber noch ein chiptuning dass alles perfekt ist.beim 2l kompressor war ein anderer ecu-chip dabei, mal schauen wie des wird...übrigens: die ersten bilder sind auf meiner page, allerdings erst von der motorenaufhängung. alles andere kommt am freitag. video hab ich net, versuche aber einen soundclip zu machen.
-
- Beiträge: 1206
- Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01
-
- Beiträge: 170
- Registriert: Do 22. Jul 2004, 19:16
ok, war also heute aufm prüfstand. verlassen habe ich ihn mit gemischten gefühlen: Messung vor Kompressor 150PS, Messung mit Kompressor 183PS. Auch hier wieder das Problem dass er bereits bei 6200 touren geschaltet hat.Aber jetzt kommts: Mit Kompressor 300NM bei 2700 touren!!! WOW.Also für den Anfang nicht schlecht! Was wir jetzt machen werden ist ein Chiptuning, d.h. den ECU noch an die neuen Teile "gewöhnen" und optmieren. Ich denke damit erreichen wir unser Ziel von 200PS und vielleicht noch ein paar NM mehr Bilder gibts auf meiner Cardomain-Seite und Videos vom Prüfstand unter http://www.crazylemon.com/alpine. Bitte rechter Mausklick auf Datei und dann herunterladen.Hoffe das genügt Euch für den Moment. Weiteres nach dem ECU-Tuning.