Aachen Treffen am 23.07.05
- Andy Y
QUOTE (Andy Y @ 23 Jul 2005, 23:20 ) Bielefeld: Best of Show & in der eigenen Klasse geschlagenHT5: Musik und eigene Klasse Nein aber wir fahren gerne zu Treffen zusammen. Macht viel Fun, denke ich ma. Für mich zählen nur Treffen - und nur an der nicht 100%igen Musik ist es gestern gescheitert... Klar - zusammen fahren ist schon cool.. Wie gesagt, ich habe meinen Wagen gerade mal 1 Jahr, du 5, ergo ich habe noch Zeit..
- Andy Y
Stimmt. Ich habe ja schon viel mehr Zeit...der aktuelle Innenraum 1 Jahr, der Umbau Aussen so 1-2 Jahre. Alles andere davor zählt nicht ;-)Da hatte ich Postert, ATH, Cadamuro, andere Felgen, anderen Innenraum, andere Musik usw.. Da fällt mir noch ein: QUOTE und eins wird dir jeder richtige rennfahrer sagen egal ob du eine meile oder einen inch vorsprung hast gewonnen ist gewonnen Aber wichtiger: Chris und ich haben das Angebot bekommen auf der Motorshow auszustellen. Das alleine ist nicht so besonders, sonder IM ABGESPERRTEN BEREICH MIT JE 2 SICHERHEITSLEUTEN Das ist coooool!
-
Egal - aber die Erfahrung zählt... Und mehr als nen Inch war es trotzdem nicht, ergo meine Front hängt an deinem Heck... Das mit Motorshow könnt richtig geil werden - 300m²-Stand für ca. 25 Auto´s (aus Spanien, Italien, Usa und unsere) - schön abgesperrt und mit Mucki-Jungs... Der Laden der uns das angeboten hat, ist Import-Ant - machen Umbauten, Eintragungen,etc. aus Aachen...
-