It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 12 Jun 2005, 15:57 ) Drogen habe ich noch nie angepackt! Gehört auch nicht hier rein!Ausserdem habe ich den schon 5 Jahre UND schon zig optische Veränderungen durchgeführt Wein doch... 5 Jahre?! Ah, wieder vergessen. Ok, dann hab ich ja noch was Zeit...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Wow, also du hast echt nicht zuviel versprochen, ist supergeil geworden, dein Coupe!!!Die Felgen sind zwar niht so mein Fall, aber der Rest kann sich durchaus sehen lassen. Jetzt wo alles realisiert wurde, kannste dein Geld ja mal in 'ne eigene Wohnunh investieren...
sziegler

Beitrag von sziegler »

Respekt vor soviel Arbeit, freue mich schon aufs HT5 um mir dein Auto in Natura anzusehen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

FETT!!!! Einfach geil!!! Die Front is echt extrem, passt aber super zum Gesamteindruck!!! Und die Felgen, schweinegeil!!!Jetzt weiss ich auch, was du mit "DEZENT KÖNNEN ANDERE" meinst... Saubere Arbeit!!!
Paler

Beitrag von Paler »

so sollten alle autos aussehen!!!verdammt schön! und die felgen sowieso! ich erlaube mir mal, 2 bilder nachzureíchen:[BILD]1118599629[/BILD][BILD]1118599673[/BILD]
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Bin ja eigentlich schon aus dem Alter raus(oder noch nicht wieder drin) aber:HAMMERGEILES TEIL!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Ja was soll man sagen? Einfach nur KRANK!Man bin ich froh das ich damals die Kurve gekriegt hab.Sonst wäre das auch noch so ähnlich geendet Sag mal bitte bescheid, wenn du wieder bei D&W bist. Würde ich gerne mal live sehen.Am besten auch wenn Christian dabei ist. Würde sein Coupe auch gerne mal in Natura bestaunen!cya Lord
gMan

Beitrag von gMan »

Ich bin unwürdig !!!Jetzt mal im Ernst, mich hats hier fast vom Stuhl gehauen. Eigentlich fallen mir keine passenden Worte ein.Krass einfach megageil !!! Das Coupe is echt das mit das heftigste was ich je gesehn hab.Ich frag mich nur wie man das so finanzieren kann. Also Drogen vertickst ja nich dann bleibt nur noch der Job als Zuhälter übrig
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Lord: Wohl kommenden Freitag.
Bild
Antworten