e_vision's "Decento Accent"

Accent / Lantra / Elantra
fifty
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:13

Beitrag von fifty »

Schöne Karre!Gibt einfach ein stimmiges Bild.Die Felgen find ich nicht so schön. Würde aber auch kein Geld in Neue investieren.Würde garnicht mehr viel an der Optik machen.MFG Manuel
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht sehr sehr gut aus! Also würde aber auch noc hein Spoiler raufmachen...!
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

QUOTE deshalb ises ja auch so doof.bei hohen geschwindigkeiten gehts ja noch, da wird das wasser runtergepustet.aber iner stadt is das richtig gammlig, wenn man nach hinten nix sieht. melchior wozu hast du außenspiegel?? die reichen vollkommen aus und ich sehe durch meine heckscheibe auch bei strömenden regen noch genug.ich find den accent richtig cool gefällt mir gute arbeit die schriftzüge bei ebay sind auch nice bin auch am überlegen ob ich die für meine außenspiegel hole.edit das teil über dem KZ würde ich auch noch lackieren wie sandra meinte die spiegel würde ich glaube ich so lassen gibt nen shcönen kontrast.
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

hallo, QUOTE die schriftzüge bei ebay sind auch nice bin auch am überlegen ob ich die für meine außenspiegel hole. meintest du diese schriftzüge?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... VW...stell ich mir seltsam vor, die dinger an die seitenspiegel zu pappen... QUOTE edit das teil über dem KZ würde ich auch noch lackieren wie sandra meinte die spiegel würde ich glaube ich so lassen gibt nen shcönen kontrast. ...diese besagte leiste ist ja inzwischen lackiert, und die spiegel bleiben in der tat so wie sie sind, da sie dann perfekt zur silber-schwarzen linie des autos passen. einzig "knallig" werden wohl die bremssättel und die trommel, die ich in rot lackieren werde (allerdings erst nach der hu, vielleicht muss ja noch was erneuert werden). mfg e_vision
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

ne es gibt noch andere aufkleber ich dachte die meinst du sind so folien kleber.
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

achso, dann meinst du sicher die hier, die würden mich ziemlich ablenken, weil ich mit sicherheit während der fahrt ziemlich oft hinschauen würde...
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

genau so welche meinte ich aber ich dachte man kann die auch auf die karosse machen.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (e_vision @ 5 Jun 2005, 17:57 ) einzig "knallig" werden wohl die bremssättel und die trommel, die ich in rot lackieren werde Zu den den Heckleuchten kommt das dann bestimmt richtig cool!
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

so, endlich sommer und endlich ein kleiner heckspoiler, der mein "abgelutschtes heck" weniger rund macht: wahrscheinlich lass ich das gute stück so schwarz, wie es ist, da der flügel wohl so mehr zur geltung kommt - sieht halt nicht so standard aus!? nen tacho mit drehzahlmesser habe ich jetzt auch endlich - macht jetzt irgendwie nen sportlicheren eindruck. die umrüstung habe ich dank anleitung von X-3 recht gut hinbekommen. und die blaue tachobeleuchtung wirkt nachts ungemein beruhigend und spritsparend plasmatachoscheiben würden mich jetzt noch reitzen, aber kost halt alles kohle mfg e_vision
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

nabend, hab mittlerweile wieder ein paar kleinigkeiten an meinem x3 gemacht. zum beispiel anlage ein bisl ausgebaut, quasi die funktionalität meines autos noch weiter eingeschränkt. bremssättel und trommel neu lackiert. seit gestern hab ich endlich auch nen neuen esd drunter, meiner meinung nach allerdings etwas zu laut, aber da gewöhnt man sich sicher dran!? bin jetzt allerdings auf der suche nach "neuen abenteuern". jemand vielleicht ne kreative idee? mfg E_ViSiON
Antworten