Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
farblos

Beitrag von farblos »

joa ganz nett was willste eigentlich innen machen ? was fuer leder ?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

des weiss ich noch nich so ganz.. auf jeden fall was zu aussen passt.. also helles leder und dunkelblau kombiniert....
farblos

Beitrag von farblos »

unpraktisch aber geil waere ja so richtiges weiss...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja also direkt auf den sitzflächen würd ich blau haben wollen, und aussen rum sozusagen weiss bzw so "knochenfarben"...also vom muster so wie hier, nur umgekehrt sogesehn:das was aufm bild weiss is bei mir blau, und was da schwarz is in weiss/knochenfarben..
farblos

Beitrag von farblos »

uff das stell ich mir geil vor da bin ich ja mal gespannt und verfolg den thread frohes schaffen nochmfgfarblos
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so also, ab samstag gehts dann an die karosse ran... rostlöcher rausflexen und metallbleche einschweissen... nächste woche werd ich komplettes benötigtes material ordern.... dann mit dem zeugs dann alle schweissnähte u dellen hier u da verspachteln bzw verschleifen... fillern, schleifen, fillern, schleifen, fillern, schleifen, grundlack, vorlack, candy cosmic blue schichten lacken und dann klarlack schichten drauf..... wenn alles klappt wie wirs uns vorstellen, dann kann in paar wochen schon gelackt werden *freu*...in cosmic candy blue:....und wenn ich nen coolen fitten pinstriper find, dann wär sowas in der richtung auch "nett" (in andere farben natürlich)
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

bilder von heute:
flow

Beitrag von flow »

wo schraubst du da eigentlich.oder hast du in deiner bathöhle eine halle wo die ganzen autos stehen?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (flow @ 7 Jun 2005, 21:33 ) wo schraubst du da eigentlich.oder hast du in deiner bathöhle eine halle wo die ganzen autos stehen? öhm... häää? was issn bathöhle?? naja, jedenfalls is des ne halle vom kumpel, der macht so ne art "lackdoktor" und sowas... also auch zt kleine reparaturen, oder wenn jemand was schrauben will an seiner karre, kann man vorbei kommen und hebebühne mieten und so...... die autos wo man da auf den bildern da sieht, sind fast alles autos von anderen kollegen
flow

Beitrag von flow »

meinte damit nur wie batman eben eine riesen höhle unterm haus wo die ganzen schlitten stehn
Antworten