Kleider machen Leute

Außen rum ums Auto ;)
moonchild1967

Beitrag von moonchild1967 »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 29 Apr 2005, 15:00 ) Naja... Also wenn ich nen Auto überhole, wo Turbo draufsteht, und der kommt und kommt nicht vorwärts (weil kein Turbo drin ist), dann müsste ich vor Lachen eigentlich mal bremsen und den Fahrer ausfeiern... Aber jedem das Seine... Naja, soviele Leute fahren ja nicht über 200... ausserdem weiss ja kein Schwein, ob man nicht auch schneller könnte. An deiner Stelle würde ich mir 200 D von Daimler ans Auto kleben, da wirste dann mit Sicherheit auf keinen Fall überschätzt Im Gegenteil, die denken bei 150 schon, dass sich dein Auto die Seele aus dem Leib quält! Hab übrigens letzthin nen GK mit Ferrariemblemen und KEH-Nummer in Regensburg gesehen. Da wars echt offensichtlich, dass das ein Fake ist. Aber mit Tuscani Emblemen und nem Turbo-Schriftzug, dazu die Form des Fahrzeugs, der Doppelauspuff und die 8x18er Alus... nun, ich denke schon, dass das durchaus nen mehr als echten Eindruck macht. Und wer, ausser ein paar wirklich Hyundaifans (die kannste hier aber echt mit der Lupe suchen) weiss denn schon, was hier Sache ist. P.S.: Das ist hier keine Ethik-Diskussion. Und es sit auch kein Sakrileg, einen Porsche-Schriftzug auf nen Hyundai zu kleben... auch wenn manche hier das so sehen sollten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also ich hab schon so manchen Porsche überholt und bestimmt nich, weil der Porsche langsamer ist als mein Sqp...!Sondern wohl eher der Porsche Fahrer schon über der Haltbarkeitsbeschränkung war und halt am cruizen ist...! Aber es iost trotzdem nen "echter" Porsche in dem Sinne. Scheiß egal was man wo drauf hat. Is jeden selbst überlassen was er mit seinen Auto macht. Ich persönlich finde es viel bekloppter, wenn sich wie bei uns nen VW Passat Fahrer hinten nen Ferrari Emblem auf sein Auto hat...!
sebi

Beitrag von sebi »

solangs nicht zu sehr auffällt ok aber mein fall wärs nicht.am schlimmsten sind immer noch die pop off ventile fraktion,die auf der 1/4meile am anfang den dicken machen und ständig einen pfeiffen aber dann doch nur 1.8t drin haben...
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

Moin,1,8t können auch an die 300ps oder mehr haben. Aber etwas "vortäuschen" was man nich hat, naja muss jeder selber wissen, und wenns ihm gefällt, vollkommen ok.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Grundsätzlich mag ich Embleme nicht. Ich würd´s zwar auch mal spaßig finden, Jacky ein Acura-Emblem auf die Nase zu pappen und ihn so als einen der so beliebten US-Importen auszugeben aber wer sich bißl auskennt und einmal einen Blick ins Innere wirft, sieht dann eh, daß es Blödsinn ist.Sich "mehr" draufzukleben, als man wirklich hat, find ich oberwitzig. Bei uns fährt einer mit´m Biturbo-Aufkleber rum, ein B-Corsa. Jeder weiß, daß da nix aufgeladenes drinsteckt. Und ich hab mir dann den Spaß gemacht und bin mal zu dem hin und hab gesagt: Booooaaahh, toll, haste da echt Turbos reingebaut?? Und er, jaja, hab ich! Und ich: hm, was ist eigentlich ein Turbo?Zack, Bredouille! Gestottert hat er, ja, also, ähm.. ich hab mich halbtot gelacht und ihm gesagt, er soll sich den Scheiß hinten vom Auto runtermachen! Ich fand´s sooo geil! Aber wem´s gefällt, tut ja keinem weh.Und links Platz machen sollte man immer, egal was oder wer da schneller ist. Wenn ich ankomme und schneller unterwegs bin als ein BMW oder Benz vor mir, dann erwart ich ja auch, daß der mir Platz macht, auch wenn Jacky klein und nicht furchterregend ist.. und wenn derjenige mir KEINEN Platz macht, obwohl er könnte, egal ob BMW oder Pups-Corsa, dann fahr ich dem an den Hintern. Da kenn ich gar nix, weil sowas find ich frech.Übrigens- braucht ihr denn Embleme, um ein Auto zu erkennen? Wohl nicht! Ich jedenfalls nicht, ich erkenn notfalls das Auto hinter mir nachts nur am Lichtkegel..
moonchild1967

QUOTE (Sandra @ 3 Mai 2005, 00:16 ) Bei uns fährt einer mit´m Biturbo-Aufkleber rum, ein B-Corsa. Jeder weiß, daß da nix aufgeladenes drinsteckt. Da wäre ich vorsichtig, kenne 2 Leute persönlich, 1x Corsa A und 1x Corsa B, die beide 2.0 LET (für nicht Kundige: Turbo-Motor vom Cali Turbo) eingebaut und eingetragen haben. Beide haben mit leichten Modifikationen ca. 260 PS. Ich denk mal, da vergeht sogar nen M3-Fahrer das Lachen. Also ich wäre da mal net so sicher, das in solchen Autos nicht auch solche Motoren stecken P.S.: Ich will damit nur sagen, dass alles möglich ist. Und was siehste bei mir, wenn de in den Inenraum schaust??? Sicherlich kein Hyundai-H
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

zum Thema links fahren:bei meinem GK machen doch schon mehr Leute Platz wie bei dem rosanem X-3 meiner Mom das Prob ist nur, dass die Leute nur nach vorne gucken und wenn da in 10km Entfernung n LKW kommen könnte und die ca. 100 km/h drauf haben fahren die Mittelspur bzw (auf 2spurigen BABs) links was hinter denen passiert geht die nix an! - da kriech ich voll den Hals komm dann immer rechts angeflogen zieh nach ganz links (rechts überholen darf man ja nicht ) und vor denen sofort nach ganz rechts, bringt allerdings auch in den wenigsten Fällen die Leute zum Rechtsfahrgebot, hab mir schon mal überlegt jede Nummer aufzuschreiben und die wegen Nötigung zu verklagen aber leider stehts da immer schlecht mit den Beweisen! zur Not gehts halt rechts vorbei aber gerade dann hast n Zivilbullen (bis jetzt noch Glück gehabt) mit Fernsehteam im Auto die wo dich gleich als notorischen Raser und Drängler abstempeln (siehe RTL & Co) als wenn das schön ist 20km auf der linken Spur mit 140 rum zu trödeln wenn rechts Lücken von mehr wie 500m sind!Das Problem ist wohl aber das jeder heutzutage nur noch an sich selber denkt - gerade im Strassenverkehr - so nach dem Motto erst mal ich, dann ne ganze weile gar nix und dann kommen die anderen!!!!!!!!! Achso zum Thema Embleme sach ich nur das erste was ich abgeruppt hab was das "V6" unter Umständen kommt später mal das "Elisa" dran damit eingeweihte wissen was fürn Motor drunter steckt; das posen überlass ich gernden andern - ich lass da lieber Taten folgen
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ moonchild: Klar gibt´s das, nur speziell bei diesem Typ, der in unserer Gegend als Hohlkopf bekannt ist, da weiß jeder, daß da nix dahinter steckt..Bei mir im Innenraum siehst Du auch keine H´s.. aber als US-CRX könnt ich Jacky trotzdem net verkaufen, weil die haben ja ein ganz anderes Interieur, Leder und die Gurtführung an den Türen und so..
moonchild1967

QUOTE (Sandra @ 3 Mai 2005, 02:09 ) Klar gibt´s das, nur speziell bei diesem Typ, der in unserer Gegend als Hohlkopf bekannt ist, da weiß jeder, daß da nix dahinter steckt..Bei mir im Innenraum siehst Du auch keine H´s.. aber als US-CRX könnt ich Jacky trotzdem net verkaufen, weil die haben ja ein ganz anderes Interieur, Leder und die Gurtführung an den Türen und so.. Sagte ja schon in einem vorangegangenen Posting, dass es bei manchen Autos wirklich offensichtlich ist, dass das, was drauf steht, definitiv nicht drin sein kann... so wird das Ganze dann echt zur Lachnummer... v.a. wenn auch noch der passende Typ drin sitzt. Da geb ich dir voll und ganz recht Sandra. Das Problem beim CRX ist doch, dass den wirklich jedes Kind als Honda CRX identifizieren kann. Da wirds mit ner "Umfirmierung" ja schon relativ schwierig. Aber beim GK siehts da, zumindest in unserer Region, schon mal ganz anders aus. Den haben sie nicht mal, trotz Hyundai-H, als Hyundai identifiziert. Die meisten hielten ihn für nen Honda. Wenn man se dann berichtigte, kamen dann die üblichen Sprüche alá ist doch egal, ist trotzdem "blos" ein Japaner!!!! Und genau dahin zielt mein "Verpackungstrick". Die Leute sollen sich eben mehr auf die Form und Optik des Fahrzeugs konzentrieren und net vom Hyundai-Image "abgelenkt" werden. Und das funktioniert ganz wunderbar.P.S.: Als ich mir gestern Abend an unserer örtlichen Tanke Zigarillos holte, wurde ich nach dem Verlassen des Kassengebäudes von 3 jungen Typen angesprochen, die von der Optik des Fahrzeugs total begeistert waren. Mir war vorher noch gar net aufgefallen, dass der Drehzahlmesser bis 8000 und der Tacho bis 260 geht... die hatten das sofort bemerkt und haben mir Löcher über Hersteller, Leistung und Preis in den bauch gefragt . Du kannst dir gar net vorstellen, wie die geschaut haben, als ich den Schleier lüftete . Und, witzig, die Begeisterung blieb dann trotzdem erhalten.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (moonchild1967 @ 3 Mai 2005, 09:13 ) P.S.: Als ich mir gestern Abend an unserer örtlichen Tanke Zigarillos holte, wurde ich nach dem Verlassen des Kassengebäudes von 3 jungen Typen angesprochen, die von der Optik des Fahrzeugs total begeistert waren. Mir war vorher noch gar net aufgefallen, dass der Drehzahlmesser bis 8000 und der Tacho bis 260 geht... die hatten das sofort bemerkt und haben mir Löcher über Hersteller, Leistung und Preis in den bauch gefragt . Du kannst dir gar net vorstellen, wie die geschaut haben, als ich den Schleier lüftete . Und, witzig, die Begeisterung blieb dann trotzdem erhalten. Ohne dich jetzt mal runterholen zu wollen...aber das ging mir mit meinem Coupe schon ziemlich am Anfang so...ohne Aufkleber usw.Die Form des COupes ist halt ganz schön.
Bild
Antworten