Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (TeufelNo1 @ 3 Jan 2011, 16:15 ) Kann das sein, dass das deutsche Modell "Verarschung" ist?Ich vermisse die Brembo Bremsen und das Limited Slip Differential!Das Fahrwerk soll auf den Europäischen Markt angepasst worden sein. Warscheinlich eher auf Komfort ausgelegt.Und ich dachte das wird mal nen ordentliches sportliches Coupe. Nein...Brembo sind vorne dran und das Torsen laut info auch Das EU-Fahrwerk ist Straffer als das Amifahrwerk...Ist es
Bild
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Warum steht dann auf dem Bremsklötzen Hyundai drauf?Weil Brembo drinnen ist? Das macht irgendwie keinen sinn für mich. Vom Torsen steht rein gar nichts im Prospekt.Raffe ich nicht.
Martin Coupe

QUOTE (TeufelNo1 @ 3 Jan 2011, 16:32 ) Warum steht dann auf dem Bremsklötzen Hyundai drauf?Weil Brembo drinnen ist? Das macht irgendwie keinen sinn für mich. Vom Torsen steht rein gar nichts im Prospekt.Raffe ich nicht. Laut Aussage eines User ist das Torsen und Brembos dabei
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich habe das von meinem Verkäufer, der zeitgleich mit dem HMD Technikservice gesprochen hat.Leider kann man es von außen nicht erkennen und auf der Hyundai service Website wird nicht zwischen eu und us unterschieden...Sollte mal ein frischer Besitzer testen, ich bin auch nur zu 95% überzeugt.Grüße
TeufelNo1

Beitrag von TeufelNo1 »

Alles klar ich fahre gleich in Overath beim Händler vorbei und frage nach. Werde dann berichten.
Martin Coupe

QUOTE (RayLio @ 3 Jan 2011, 16:39 ) Sollte mal ein frischer Besitzer testen, ich bin auch nur zu 95% überzeugt.Grüße Was willste denn Testen?
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ein Rad hinten hoch und elektronik-Goodys aus machen...Wenn sich das freihängende Rad dreht und einem das Auto nicht vom Bock fliegt hat er kein lsd Ne aber sollte im Moment noch ganz gut zu testen sein auf Eis, also eine Seite auf haftende Fläche und die andere auf blankes Eis...Wichtig ist nur, das alle TCS und ASR aus sind...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 3 Jan 2011, 17:42 ) Ein Rad hinten hoch und elektronik-Goodys aus machen...Wenn sich das freihängende Rad dreht und einem das Auto nicht vom Bock fliegt hat er kein lsd Ne aber sollte im Moment noch ganz gut zu testen sein auf Eis, also eine Seite auf haftende Fläche und die andere auf blankes Eis...Wichtig ist nur, das alle TCS und ASR aus sind... Es würde auch einfach reichen,w enn man mal einen freundlichen Hyundai-Händler fragt, ob er die Fahrgestellnummer seines Ausstellungs-Gennis mal ins Microcat haut, und nachsieht, ob beim Diff. "L.S.D." dabei steht... Ist die einfachere und ungefährlichere (und vor allem definitivere) Lösung!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (AccentGT @ 3 Jan 2011, 17:47 ) Es würde auch einfach reichen,w enn man mal einen freundlichen Hyundai-Händler fragt, ob er die Fahrgestellnummer seines Ausstellungs-Gennis mal ins Microcat haut, und nachsieht, ob beim Diff. "L.S.D." dabei steht... Ist die einfachere und ungefährlichere (und vor allem definitivere) Lösung! Good Posting
RayLio

Beitrag von RayLio »

Macht Sinn
Antworten