Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE warum wurde der schwarze Getz abgeschleppt ubd steht aufm Haenger?So wie ich das gehört habe hat es sich da ein Marder richtig schmecken lassen Zum Treffen:Loation und Wetter GENIAL! (Rote Stirn ist der Beweis dafür )Der Freitag war etwas feucht, aber harte Camper bringt nix aus der Ruhe (@Jörn das Stichwort: Heizlüfter) Offroad Strecke, Testtrack der Dekra MEGA!Musikalische Unterhaltung TopUND unser Lieblingsmoderator war auch wieder da!!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Torque

Beitrag von Torque »

Wir sind auch wieder gut angekommen! 6 Std unterwegs und ab Hannover hats wie aus Eimern geregnet. Das Treffen war der Hammer. Die Leute waren gut drauf und der DJ hat eine Super Stimmung verbreitet! Danke dafür an die Clubs und auch ein großen dank dafür an HMD das sie sowas möglich machen! Ich bin froh das das Wetter mit gespielt hat auch, auch ohne Heizung konnt ich schlafen @David . Danke auch an die Jury, die sich wirklich mühe gegeben haben. Die drei waren echt eine gute Wahl fand ich. Freu mich schon aufs nächste Treffen, wenn ich wieder die ganzen Verrückten treffe und wir das Wochenende wieder den Ausnahmezustand ausrufen können, im Namen der Marke Hyundai. Gruß aus OstfrieslandTorque
Elantra

Beitrag von Elantra »

wir sind auch an unserem Zwischenhaltepunkt angekommen! Hatten zum Glück nur 90km und sind heile bei der Oma meiner Frau angekommen!Treffen war echt genial!Als ich auf dem F60 oben war, hab ich mal ganz kurz die Autos überschlagen udn bin auf ca. 110 bis 120 Hyundais auf dem Platz gekommen. Die Wagen, die am Zeltplatz und sonst so auf dem Gelände verteilt waren, hab ich jetzt nicht mit gezählt!
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

Bilder Bilder Bilder
El-Barto was here
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Jupp!!!! BILDER!!!
spicegirl1

Beitrag von spicegirl1 »

Auch wir sind gut angekommen, und hatten mächtig viel Spaß am Treffen.Die Dekra-Strecke war der Hammer, die Steilkurve mit 45° ein super erlebniss.Das Bobycar rennen eine riesen Gaudi.Mein Beileid an alle die nicht dabei waren, ihr habt was versäumt.Dieses Treffen war jeden gefahrenen Kilometer wert.Alles einfach super.Danke HMD und die Orgas, die viele Arbeit habt ihr toll gemacht.Ich hoffe Connys Knieverletzung war nicht so schlimm und es geht ihr schon besser.Ihr wollt Bilder hier gibt es die vom Fotografen: www.hyundaitreffen2011.codiarts.deviel Spaß beim ansehen,die Dekrastrecke ist auch drauf.@ Battlemaster, melde dich doch mal,wir sind 3 KSFler aus Kühbach.Lg Bea
joshito

Beitrag von joshito »

abgesehen von den vielen Facebooknutzer fotoalben die sich so langsam mit bildern füllen, sind die ersten 780 bilder der offiziellen fotografen online:hyundaitreffen2011.codiarts.de viel spaß beim gucken
rogerfox

Beitrag von rogerfox »

der link geht nichtsorry jetzt doch
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

Soooooooooo................... wir nordlichter sind auch wohlbehalten und ohne zwischenfälle gestern nacht gegen 0 uhr und nach knapp 600km wieder zuhause eingetrudelt. Es Hatte wie jedes treffen seine plus und minus punkte war aber alles in allem nen tolles wochenende.wir freuen uns schon aufs nächste IG (hannover) Nord treffen . die pics von den fotografen sind echt geil geworden. vorallem die die von unserem S-Coupe‘ in der steilwandkurve glg elaps : anscheinend haben wir das schöne wetter mitgebracht nach hause hier scheint nämlich die sonne
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, habe Bilder auf der Homepage meines Clubs unter Galerie gespeichert.Klick auf http://www.suedwest-tuners.de
Antworten