Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Vielleicht bin ich bissl zu doof aber ich kann das Bild nicht sehen@Faoch: Der Hoster hat dann und wann mal Probleme. In Meiner Liste ist das Bild #4 gerade auch nicht verfügbar. Der Link is aber richtig. (http://img526.imageshack.us/img526/3231/coupe002uj2.jpg) Bestätigung ist raus, Super, dass das noch was wird Edit: So, nochma zum Bild....ich hatte es doch auf dem PC Ich hab es mal hochgeladen, damit jeder ran kann. Kontrolliert aber mal ob es das richtige ist
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (DaveX @ 2 Jan 2009, 17:35 ) Bestätigung ist raus, Super, dass das noch was wird Hab noch keine E-Mail bekommen...!...Oder was meintest du damit ?Gruß Sven
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Hab noch keine E-Mail bekommen...!...Oder was meintest du damit ?Jetzt dürfte die da sein. Senden und empfangen tuts Mailprog bei mir nur alle 30minuten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
CoupeDriver

Achso okay...!...Gruß Sven
CoupeDriver

Ich wollt das nochmal wegen den Kalendern bestellen nochmal sagen...!...Also alle die ein Kalender haben wollen schicken mir eine E-Mail...!sven.clemens89@gmx.deBis Sonntag...04.01.2009...18:00 Uhr...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich finde bis Sonntag echt ein bissel kurzfristig, bis dahin erreichen wir nicht alle, es schaut ja nicht jeder hier täglich rein.Ich bin mir sicher das spiegelt sich aktuell auch in den Rückmeldungen...Grüße Alex
GEEKAY

Beitrag von GEEKAY »

ausserdem wäre es von vorteil gleich die anschrift mit bei zu packen oder?
CoupeDriver

...Ja irgendwie muss man die ja mal hier auf die Beine bringen...Sonst wird das nie was...!...Gruß Sven
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

skyX3,QUOTE Ich finde bis Sonntag echt ein bissel kurzfristig, bis dahin erreichen wir nicht alle, es schaut ja nicht jeder hier täglich rein.Jeder wollte unbedingt einen Kalender haben und jetzt bemüht sich keiner mehr,nicht mal um wenigstens einmal täglich hier rein zu schauen ob´s keine Fortschritte gibt? Also,mehr Zeit kann man aber nicht geben da paedder nächste Woche mit der Produktion anfangen will.Und hab persönlich auch keinen Bock meinen erst im März zu bekommen!
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Es gibt aber auch user die vielleicht kein inet daheim haben und nur an der arbeit. Ich denke gleiche zeit nur bis montag abend wäre sinnvoller sonst wird die stückzahl sauniedrig und der preis nur höher.grussKati
Antworten