Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Sagtes Du nicht in GE steht der genau Richtige
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 29 Nov 2010, 20:51 ) Sagtes Du nicht in GE steht der genau Richtige Ja stimmt absolut, aber wenn er dir schon angeboten hat ne Probefahrt zu machen...Außerdem möchte ich den Wagen jetzt eigentlich nicht haben, das Wetter möcht ich ihm nicht antun. Deswegen wären 3 Monate perfekt In meine Garage passt leider nur ein Auto... und ich werde nicht den alten draußen stehen lassen und jeden Morgen kratzen o_O sowas geht garnicht!^^Der Händler bei dem ich heut war, hat mir auch angeboten, den alten zurück zu nehmen, allerdings würde ich draußen sicher noch mehr für den Wagen bekommen meint er...Grüße
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Wir haben einen 3.8er schalter in schwarz(verkauft) einen 2.0T (pluspaket) in weiß und nächste woche kommt ein grauer 3.8er schalter.das auto ist echt genial geworden. der anzug ist super das getriebe geil nur der sound ist bei beiden ein bisl mager.und was mich richtig stört ist, dass kein navi verfügbar ist, das radio kein rds hat und kein xenon verfügbar ist.sonst super geil.grußDennis
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (*Dennis* @ 29 Nov 2010, 22:07 ) Wir haben einen 3.8er schalter in schwarz(verkauft) einen 2.0T (pluspaket) in weiß und nächste woche kommt ein grauer 3.8er schalter.das auto ist echt genial geworden. der anzug ist super das getriebe geil nur der sound ist bei beiden ein bisl mager.und was mich richtig stört ist, dass kein navi verfügbar ist, das radio kein rds hat und kein xenon verfügbar ist.sonst super geil.grußDennis Bei beiden ist der Sound mager? Ich frage mich echt warum die das gemacht haben?Kann mal einer nen Video uppen? Weil eigentlich hat der 6er nen richtig geilen Sound =/
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hoffentlich haben die den nicht so kastriert wie den 370Z.GrüßeEDIT:Wobei die Abgasanlage wie gesagt identisch aussieht...Andere Sache: Kann es sein, dass der deutsche tiefer liegt als der Ammi? klar durch das veränderte Fahrwerk vll...Hmm nein, hab nochmal nachgesehen in den TechDocsUS 54,5in = 138,5cm = deutsches techDoc...Trotzdem ist mir bei den Wagen die ich die letzten Tage gesehen hab nicht aufgefallen dass da so ein riesen Abstand ist, wie man ihn auf vielen Bildern von Übersee kennt.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich weis nicht ob die Bilder hier schon drin warenklickviel spaß
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bilder schon,aber nicht so ausführlich beschrieben
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Den gleichen Link habe ich doch auch schon gepostet =/Aber nur im Smalltalk glaube ich...
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hast Du mal gelesen,was für Räder an die "Kisten"geschraubt sind schwarzmatt lackierte Aluminium-Felgen im 20-Zoll-Format vorne und 21-Zoll hinten und Reifen 255/30 R20 und 275/25 R21 von Reifen kann man eigentlich nicht mehr reden,eher von GummiringenGlaub ich fahr morgen doch mal kurz zur Grugahalle
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

Einfach schön geworden die beiden Coupes ,j
Antworten